Doppeltim

Mehr von Tim, dem Meister des “Coming-of-Age mit Twist(!!!)”-Genres gibts auf seinem Tumblr. Außerdem kann ich jedem nur empfehlen ihn für “Und dann kam der Schnee” oder Punchdrunk mit Geld zu bewerfen. Außerdem ist Tim der Kopf hinter Mondo, der schnieken Anthologie für die ich eine möbiuseske (Mathe-Möbius, nich der olle Comic-Möbius) Bildstreifengeschichte beigesteuert habe.

9 comments

  1. Also erstmal sind beide Möbius inzwischen tot, und zweitens ist der Mathe-Möbius der ältere von beiden.

    Und drittens angesichts des Werkes Comoc-Möbius – seines Umfangs und des Einfluss auf das Genre etwas mehr Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.