Jeff Chi

Mehr und noch(!!!) längere Sachen gibts bei Spinken. Man beachte allein das allseits gefeierte epische Meisterwerk “Bongoland” vom letzten inoffiziellen 24hComicTag.

13 comments

  1. Pingback: Spinken » » “Wie ich einmal spannende Abenteuer in Kalifornien erlebte” – Gastcomic bei Jojo

  2. Hä? Ne, mal gar nicht mein Fall, sorry. Und der Vergleich mit Trondheim hinkt, sowohl zeichnerisch als auch was die Erzählung angeht, ziemlich.

      • Exactement! Da sind sehr viele Trondheimeske (gibts das überhaupt?) Elemente drin. Absurder Humor, überraschende Wendungen, das Vogelkalifwesen.
        Toll, Jeff! Nicht jedermanns Humor, aber darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

  3. Welch Ehre für Jeff:
    Der sicherlich mit großen Abstand jemals hier publizierte – hmmmm, Comic mag ich es nicht nennen – … Ja, wie mag man denn nun das da nennen?

    Egal, auf alle Fälle….

  4. Pingback: y dng long tin hay k » Indy Article Bank

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.