Flausen

Erfreuen wir uns am letzten Werk von Flausen, denn er wird wohl nie wieder zum Zeichnen kommen sobald Nadini diesen Gastbeitrag entdeckt hat.

17 comments

  1. Na, jetzt isses raus: Nadini hat Streifenhörnchen einfach gern. Und wenn sie wieder zurück in Europa ist muss sich ein gewisser Künstler sicher sehr gut verstecken. :-)

  2. Der neue Font auf der Seite und den Kommentaren ist schrecklich! Absicht? Zum Quälen der Leser tuts doch auch Comic-Sans…

    • Ich verstehs auch nicht, es kommt immer öfter vor (auch an anderer Stelle) das ich Text markiere um den hübschen „Web“-Font mit Graustufen besser lesen zu können.

  3. Pingback: Wild West | FLAUSEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.