Ein Hund als Goldfischersatz

Ab morgen verabschiede ich mich dann in den Urlaub und hier übernimmt meine Vetretung: ein Konglomerat der begabtesten und hübschesten Webcomic-ZeichnerInnen & friends! Bleibt freundlich und klickt auch mal!

14 comments

  1. Schönen Urlaub Euch beiden! Erholt Euch gut bei all den rodents und aircraft carriers;-)

    … und ich freu mich sowohl auf die Urlaubsvertretung als auch auf Deine anschließenden Urlaubs-Comics ;-)

  2. Hund so: “Wenn ich vergesslicher Hund spiele bekomm ich Sprotten und Spielzeug”
    Gratuliere, du hast dem Tier einen Trick beigebracht.
    “Mach Alzheimer!”

  3. Übrigens: Kaum wart ihr gerade gegangen, fing sie an zu heulen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie wieder die Messer gewetzt hätte, wenn ihr umgedreht und wiedergekommen wärt.

    Sie ist zwar äußerst niedlich, aber leider nicht die hellste Leuchte. Was will man machen..?

  4. Pingback: Wild West | FLAUSEN

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.