Good Bye…

Trotz dieser traurigen Angelegenheit nochmal ein Dickes Danke an die ganzen EMail-Twitter-Facebook-Telefon-Gesänge-Zeichnungs-Glückwünsche von gestern! Ich hab mal im Bonuscontent des letzten Eintrags eine Mini-Galerie angelegt. Dit war schön! Bis nächstes Jahr dann wieder…

20 comments

  1. Wenn ich nicht zufällig etwas länger mit der Maus überm Comic geruht hätte um den vielsagenden title-tag “hd_crash” zu lesen hätte ich keine Ahnung gehabt worum es hier geht :D
    Aber: mein Beileid, die Festplatte sah freundlich aus.

  2. Pingback: “Fusions-Ranking” August 2012: Die 125 einflussreichsten Blogs aus Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bei ebuzzing.de | world wide Brandenburg

  3. Obwohl ich das Geräusch noch nie gehört habe, wusste ich beim “krk krk krk” schon, was los war ;-) Nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hast Du eine neue Platte geschenkt bekommen ;-)

  4. Also, ich muss sagen, deine Festplatte sieht verdächtig nach eine, Ipod aus, auch wegen der Größe… oder ist es doch tatsächlich ein Ipod? Mysteriös!

  5. Das ist doch eindeutig ein Ipod Classic 160 GB :)
    Leider ein Gerät für das es kaum Alternativen auf dem Markt gibt…

  6. mein beileid zum verlust der daten und zum aufwand das betriebssystem wieder neu einzurichten.

    glückwunsch jetzt hast du den besten grund die eine neue , große, SSD zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.