11 comments

  1. Naja du beschwerst dich doch, dass du zu wenig Input zu dem was du für andere malen sollst bekommst. :P

  2. Ich dachte erst, das rote Ding in den letzten Sekunden ist ein Messer, bevor ich dann gesehen habe, daß das der Windschutz des Mikros ist … :-O

  3. Aber wieso eigentlich “Schlager…”? Der ESC ist doch schon lange keine “Schlager”-Veranstaltung mehr. Siehe z.B. Lordi oder die diesjährige Siegerin.

  4. Wie war das gleich nochmal mit Werner und Holgi im Club 68?
    “Das musst du dann so zeichnen….. oder noch besser: Der Auerhahn scheißt in den Kahn vom Bauer Rahn! Hahahaha!!!”
    “Jaja Holgi, wissen wir….”

    Er ist für Dich quasi Dein persönlicher “Holgi”!?

  5. @ New Number 2: Danke für diesen nostalgischen Moment! ;) Definitiv!

    @Jojo: Also ich fand die “Bar-Kuh” gar nicht so schlecht :)

  6. Da ich es bisher nicht anderswo getan habe:

    Danke, Jojo, für das coole Intro des Bakublogs! :-)

    … ich wünsche Dir – und uns Fans – noch mehr solche Zusammenarbeiten! ;-)

  7. Sind die Beetlebum #4 Hefte bei Kwimbi schon aus? Oder kommen die einfach nicht dort an?
    Ich wollte das nach Möglichkeit gleich mit AWZUM zusammen bestellen und warte deswegen schon die ganze Zeit…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>