TAC

Redraw all t3h memes!

37 comments

  1. Auf die Gefahr hin, daß ich mich als Noob oute:
    Was soll mir dieser Comic sagen? Ich verstehs nicht…

  2. Seehr cool … musste heute (im Büro) laut loslachen – befremdliche Blicke. Vor allem dieser leicht schwebende, entrückte Gang im 5. Bild … ich lach mich schlapp.
    Genauso habe ich mich nach dem 1. Panel gefühlt :-D
    You made my day!

  3. Alle, die nicht wissen, was mit dem Comic anzufangen ist, geben bei der Google Bildersuche mal “Yao Ming Meme” ein und werden erleuchtet. ;)

  4. Welches sind die vier Worte, welche ich am meisten als Antwort kriege? Fragt der Lehrer.

    Ich weiss es nicht! sagt der Schüler

    Richtig, lobt der Lehrer.

  5. dem wird man mit Lob mit den Mitteln unserer Sprache kaum noch gerecht :) Das ist so über-alles, hab Tränen gelacht und kann nicht aufhören weltentrückt zu kichern. Herrlich :) Danke.

  6. :D Ich wusste zwar, dass du dort auch registriert bist…aber das du schon detektivarbeit verrichtest…nicht schlecht ;)

  7. So ging’s mir zu Beginn, als ich ein gefühlt stundenlang bei einem Hund ein Lipom rausoperierte und dann die Chefin helfen kann, einmal reingriff und das ganze Ding wie eine reife Avocado innert 5 Sekunden rausgeschält hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.