Koinzidenzen

24 comments

  1. Grandios :) Und so nah am Leben! Bei uns war letzte Woche eine der beiden Maschinen mit dickem Absperrband versehen und es bildeten sich bei der anderen schon ne Schlange. Gaaaanz übel sowas!

  2. Lach. Ich bin gespannt auf die weitere Episoden… Die Kaffeemaschine schlägt zurück, die Rückkehr der Espressotassen… ^^

  3. Mein herzlches Beileid.

    Das Dahinscheiden unserer alten Büro-Kaffeemaschine wurde mit einer Traueranzeige gewürdigt. (veröffentlicht an unserer Comic-Wand.. an der übrigens auch der ein oder andere beetlebum hängt)
    Auch unser Prof sprach sein Beileid aus und ermöglichte mit die Anschaffung eines würdigen Nachfolgers.
    Kombi Gerät mit Wasserkocher und Toaster!

    Irgendwie stehen wir auf die gute alte Filter-Plörre^^ Wir haben aber auch lange rumgewerkelt bis der geschmeckt hat. Das ist die dritte Maschine innerhalb von drei Monaten gewesen. Wichtig war auch der richtige Wasserfilters (das Wasser willst du ohne extra Filter nicht trinken).

  4. Oh mein GOOOOOTT!

    Kein Kaffee mehr?!

    “Es ist als ob tausende in panischer Angst aufschrien und plötzlich verstummten!” ;-)

  5. Das ist doch der Hammer!
    Genau in dem Moment war bei mir das Klopapier alle!
    Könntet ihr bitte schleunigst die Kaffeemaschine reparieren!
    :-D

  6. Ha, da ist ein Kaffeemaschinen-Virus im Umlauf!
    Unsere Kaffeemaschine in der Arbeitsgruppe hat vor ein paar Tagen auch nur noch geprustet und keinen vernünftigen Kaffee mehr hergegeben. Wie sich herausstellte, scheint die Kaffeemaschine eins der wichtigsten Instrumente bei uns in der Gruppe zu sein, weil gleich alle Arbeit fallen gelassen wurde und mit vereinten Kräften und Anleitungen aus dem Internet die Maschine wieder auf vordermann gebracht wurde. Innerhalb eines Vormittags konnte ihre volle Funktionfähigkeit wiederhergestellt werden, zum Glück :)
    Wünsche eurer Kaffeemaschine auch eine schnellstmögliche Genesung ;)

  7. @ qmike: rumgewerkelt und dritte Maschine innerhalb eines Vierteljahres – connect the points :D

    Bin ich froh, dass mein Tee nur einen Becher, heißes Wasser (für Umme aus dem Kaffeeautomaten), büro-taugliche Teesorte und Teesieb sowie eine Kaffeetasse um das Sieb nach erfolgreichem Ziehenlassen zwischenzulagern.
    Fertsch.

  8. @ Briareos: Rumgewerkelt wurde natürlich immer erst NACHDEM die Maschine nicht mehr ging :-P. Die erste wurde ausgetauscht, weil sie Drecksplörre gemacht hat. Die zweite hat guten Kaffe gemacht, aber ging kaputt. Und dann gabs die jetztige Kaffee-Wasserkocher-Toasterkombi, die immernoch da steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.