ゲストの投稿 Susanne-san


Auch schön, wenn man noch Gastbeiträge bekommt, obwohl man schon wieder da ist. Noch besser, wenn es darum geht, wie ICH die Welt rette. Ein Cat-Cafe haben wir leider (vielleicht auch zum Glück) nicht gefunden…

13 comments

  1. Ich würde sagen, wir gründen an dieser Stelle eine Petition, dass sich die Frau Wohlfahrt endlich mal eine Website beschafft.

  2. Fragt die Frau, die ich schon in einem normalen Tierladen abhalten musste eine nationale öffentliche Petition für artgerechte Haltung zu starten?

    @Ässn: Eine Houmpäitsch für Susanne!!!

  3. Pah von wegen: Gleichstromnetz… die Katzen rubbelt man doch in beide Richtungen. Also kommt auch was alternierendes raus!!

  4. danke fürs posten (trotz verzogener deadline) :D
    jetzt bin ich 20 % cooler yeahhh.

    oh oh.. ja eine internetpräsenz….hmhmmm
    sollte..wohl mal irgendwann kommen…

    @ ässn…helfen? =OuO=

    Affen in Boxen…. ?
    Man kann nicht alles in Boxen packen, Japan! > ä <

  5. @Jens.. dazu müsstest du die Katze aber beim Rubbeln drehen.. Da sie an zwei Enden Kontaktet ist würde irgendwann das Torsionsmodul sie zerfetzen – also ist Drehstrom eine sehr brutale Variante

  6. Wie kann ich eigentlich meinen Firefox dazu bringen, die vermutlich hübschen japanischen Schriftzeichen aus der Überschrift korrekt anzeigen zu lassen? Danke. :)

    Achja, und beetlebum lese ich seit langem täglich, auch wenn nur einmal pro Woche ein neuer Comic erscheint. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.