ゲストの投稿 Maike-san


Noch mehr byootiful Buntstift-Madness gibts bei Maike.

15 comments

  1. Is aber auch ne toller Film/Serie gewesen ;) Ich bin ja eigentlich nicht soooo der Fan von Bleistiften, aber hier passt das so richtig genual gut. Das Bild ist einfach klasse geworden.

  2. @ Andi Welche Serie /Film soll das sein ?

    @ Maike-san, Sehr süss geworden –> kawaii ^^

  3. Die Serie kenne ich auch! Die war toll und ich hab das Bild auch sofort erkannt. \o/

    Hahah, richtig schön wie Maike-san in sich reinkriecht =)

  4. Auf jeden Fall führen die Japan-Wochen zu reichlich abgehackten Köpfen *g* Ansonsten muss ich aber Th.Malbeck zustimmen *hrhr*

  5. Danke für diesen gesuto no tôkô (wusste gar nicht, dass man das so übersetzt). Habe Daigoro mit seinem Wägelchen sofort erkannt. Hach, das waren noch Zeiten :-)

    *Onigiri-Verpackung entsorg*

  6. Ich liebe Kozure Okami! Leider kenne ich bisher nur die TV-Serie…wenn es das auch als Manga gibt MUSS ich das unbedingt mal lesen. :D

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>