ゲストの投稿 Maike-san


Noch mehr byootiful Buntstift-Madness gibts bei Maike.

15 comments

  1. Is aber auch ne toller Film/Serie gewesen ;) Ich bin ja eigentlich nicht soooo der Fan von Bleistiften, aber hier passt das so richtig genual gut. Das Bild ist einfach klasse geworden.

  2. Die Serie kenne ich auch! Die war toll und ich hab das Bild auch sofort erkannt. \o/

    Hahah, richtig schön wie Maike-san in sich reinkriecht =)

  3. Auf jeden Fall führen die Japan-Wochen zu reichlich abgehackten Köpfen *g* Ansonsten muss ich aber Th.Malbeck zustimmen *hrhr*

  4. Danke für diesen gesuto no tôkô (wusste gar nicht, dass man das so übersetzt). Habe Daigoro mit seinem Wägelchen sofort erkannt. Hach, das waren noch Zeiten :-)

    *Onigiri-Verpackung entsorg*

  5. Ich liebe Kozure Okami! Leider kenne ich bisher nur die TV-Serie…wenn es das auch als Manga gibt MUSS ich das unbedingt mal lesen. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.