emogomiggs

emotown

13 comments

  1. wuahahahaha, Jojo, wo hast Du denn den Köter ausgeliehen? Den kenn ich doch aus nem anderen Comic!?
    Ihr braucht dringend wieder nen Hamster!

  2. Der Mops ist ne guuuute Idee…
    Die weibliche Leserschaft findest es (eventuell) süß und das Stichwort Möpse in den Kommentaren macht sich sicherlich gut :D

  3. Möpse gehören in jeden anständigen Webcomic
    aber das Buch sieht auch mächtig Emo aus, das hätte jedem passieren können, Jojo

  4. Der Mops ansich und im speziellen ist schon seit langem Bestandteil der (humoristischen) Kultur. Ich möchte hierzu auf ein Zitat von Loriot verweisen: “Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.”

    Als Katzenliebhaber sehe ich das persönlich zwar etwas anders, bin aber Widerspruch gewohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.