Ähnlichkeiten

elmyra

57 comments

  1. Genau. Wie der Kriegsgott. Nur anders geschrieben.

    Wie kommt man eigentlich auf solche Namen? Hast du grad den Riegel in der Hand gehabt als du ihn gesehen hast? *lach*

  2. Hurra für Haustiere-nach-Essen-benenn-Leute.

    (Meine Katzen heißen Muffin und Cookie. :D)

  3. Haha, die Assoziation hatte ich auch. Und ich dachte das wäre absichtlich eine Anspielung auf die gewesen. :o)

  4. Ich mußte auch an Elmyra denken, aber in Snickers’ Interesse hoffe ich, dass das nur eine künstlerische Überspitzung war! ;-)

  5. Hoooray Snickers!
    Willkommen – auf dass Du uns viele schöne Geschichten bescheren mögest… :o)

  6. Erinnert mich an die Wasserschildkröten im kath. Kindergarten meiner Tochter:

    Terensia und Fischbrötchen

  7. Haha, wie großartig! Snickers wird jetzt “geknuddelt und gewuddelt, bis ihm die Luft weg bleibt”. :D

  8. Äh hallo Snickers.
    Ist das denn noch keinem aufgefallen?

    Ist das Hamsterrad auf dem Bild etwa rosa???
    Also in Worten: ROOOSAAA???
    Wer hat das denn bitteschön ausgesucht?
    Und überhaupt: habt ihr schon den Tierschutzbund verständigt? :-D

  9. Ah, ein chinesischer Streifenhamster? Schade, dass das durchschnittliche Hamster-Leben nie mal ein bisschen länger dauert…

  10. Hehe! Wie süß! Ich sehe, der Hamsterkäfig wird nun schon an die dritte Generation weiter gegeben! Das freut mich! :)

  11. Jetzt könnte man mit dem schlechten Witz kommen, die nächsten Haustiere heißen also Twix, Bounty und Raffaello *möp*

    Ich find ihn süß, den Kleinen. Und der Name ist cool :)

  12. Ich musste ja so schon drüber schmunzeln, aber als ich dann dieses “Mpfffh” von dem Hamster gesehen habe musste ich laut loslachen.

  13. the hamster is the devil, he’s tjhe metal!!! live long and in prosamsterism! and dont let you missisneeding in hardwareexperimentäts!

  14. Der Hamster ist tot, es lebe der Hamster. Viel Freude mit Snickers.
    Natürlich geht der Name auf das englische to snicker = kichern zurück. Der Kriegsgott ist ja schließlich Twix. Also wirklich… ;-)

  15. Hallo Snickers!

    Hätte nicht gedacht, dass ich nach unserer Katze Balisto noch ein Haustier finde das nach einem Knabbersnack benannt wurde :-)

  16. Dschungarischer Zwerghamster?
    Hab übers WE auch son vieh hier^^

    kümmert euch gut drum.

  17. das ist kein Dsungi, sondern ein Chinese!

    Und den Link vom Hamburger Jung empfehle ich wärmstens, denn das Rad ist nicht nur rot/rosa, es ist vor allem zu klein.

    LG, ne Hamstermama

  18. Der Hamster meines Bruders heist “Curry”.

    Solange er nicht Milkyway oder Twix heist is doch alles ok *g*

  19. @Jogi oh mann, das war der eine strip der mir durchgeflutscht ist weil ich in urlaub war. (was ich weil er durchgeflutscht ist jetzt erst bemerkt habe -.-)

  20. Jetzt hatte ich doch tatsächlich “Nagini” statt “‘Nadini” gelesen. Da hätte der Hamster aber nix zu lachen :-)

    (und du vermutlich auch nicht)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>