Ähnlichkeiten

elmyra

57 comments

  1. Genau. Wie der Kriegsgott. Nur anders geschrieben.

    Wie kommt man eigentlich auf solche Namen? Hast du grad den Riegel in der Hand gehabt als du ihn gesehen hast? *lach*

  2. Ich mußte auch an Elmyra denken, aber in Snickers’ Interesse hoffe ich, dass das nur eine künstlerische Überspitzung war! ;-)

  3. Äh hallo Snickers.
    Ist das denn noch keinem aufgefallen?

    Ist das Hamsterrad auf dem Bild etwa rosa???
    Also in Worten: ROOOSAAA???
    Wer hat das denn bitteschön ausgesucht?
    Und überhaupt: habt ihr schon den Tierschutzbund verständigt? :-D

  4. Ah, ein chinesischer Streifenhamster? Schade, dass das durchschnittliche Hamster-Leben nie mal ein bisschen länger dauert…

  5. Hehe! Wie süß! Ich sehe, der Hamsterkäfig wird nun schon an die dritte Generation weiter gegeben! Das freut mich! :)

  6. Jetzt könnte man mit dem schlechten Witz kommen, die nächsten Haustiere heißen also Twix, Bounty und Raffaello *möp*

    Ich find ihn süß, den Kleinen. Und der Name ist cool :)

  7. Ich musste ja so schon drüber schmunzeln, aber als ich dann dieses “Mpfffh” von dem Hamster gesehen habe musste ich laut loslachen.

  8. the hamster is the devil, he’s tjhe metal!!! live long and in prosamsterism! and dont let you missisneeding in hardwareexperimentäts!

  9. Der Hamster ist tot, es lebe der Hamster. Viel Freude mit Snickers.
    Natürlich geht der Name auf das englische to snicker = kichern zurück. Der Kriegsgott ist ja schließlich Twix. Also wirklich… ;-)

  10. Hallo Snickers!

    Hätte nicht gedacht, dass ich nach unserer Katze Balisto noch ein Haustier finde das nach einem Knabbersnack benannt wurde :-)

  11. das ist kein Dsungi, sondern ein Chinese!

    Und den Link vom Hamburger Jung empfehle ich wärmstens, denn das Rad ist nicht nur rot/rosa, es ist vor allem zu klein.

    LG, ne Hamstermama

  12. @Jogi oh mann, das war der eine strip der mir durchgeflutscht ist weil ich in urlaub war. (was ich weil er durchgeflutscht ist jetzt erst bemerkt habe -.-)

  13. Jetzt hatte ich doch tatsächlich “Nagini” statt “‘Nadini” gelesen. Da hätte der Hamster aber nix zu lachen :-)

    (und du vermutlich auch nicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.