*hüstel*

krank

Wegen technischen Problemen weichen wir heute mal kurzzeitig auf Frau Burrini aus.

Wer den Anfang nicht versteht, kann auch hier nochmal nachlesen. Die Kommentare habe ich beim Veröffentlichen vergessen manuell einzuschalten und sind jetzt offen.

8 comments

  1. Ach du meine Nase…
    Was ist denn das für eine seltsame Diskussion im Forum.
    Manch einer sollte sich den Tip “Think before post!” nun wirklich mal zu Herzen nehmen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Sondermann!

  2. naja nich jeder versteht halt den humor. denn er setzt ein wenig gehirn vorraus.

    u was machen leute gern die davon nicht so viel haben und nicht weiterkommen?

    richtig. hetzen, beleidigen, schimpfen, anschuldigen.

    immerhin war bei ihnen der gedanke das das nur betrug seien kann höher als das die leserschaft mehr ist ^^

    was solls. manchen ihr horizont ist ein kreis. mit dem radius null, nennen sie dann ihren standpunkt :) (die anderen waren auch gut, lese dank jojo mitlerweille viele comicbloggs)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.