Berliner Käffsche

agenturkaffee
5-Jahre-Durchfallcomic-Jubiläum

25 comments

  1. wahahahah….mein kaffee hat sich jetzt mehr oder minder gleichmäßig über den Tisch verteilt (echter Erfurter Bürokaffee)

  2. Gnihi! Ich weiß, das wegen Typen wie uns die Kommentare lange Zeit gesperrt waren, aber echt jetzt Junge!! Der Esel nennt sich immer zuerst! :D

  3. @Ronaldo: und der angeblich Klügere könnte schweigen und sich souverän zurücklehnen… ach, kann er nicht? na dann wird er es wohl doch nicht sein…

  4. Feiner Strip, vor allem der Koffein-Junkie am Ende. Schon erstaunlich, was man in Büros so als Kaffee angeboten bekommt.

    @ 2 + 3

    Was macht ihr eigentlich hier, wenn euch sowieso nichts besseres als Klugsch..sserei einfällt?

  5. Harrharr…. Du hast noch nicht den Frankfurter Poseidon-Kaffee probiert. Marke Herztod. Und wenn die Tasse nicht leer wird, kannst du mit dem Rest getrost die Straße neu teeren :D

  6. Muahahahahaha, dann komm mal zu uns ins Ruhrgebiet, da schmeckt selbst der Kaffee aus einem Vollautomaten wie Plörre und läßt Dich auf anhieb 5 Jahre altern :-D

  7. *lol* … hab mir grade die erste Tasse Kaffee im Büro eingeschenkt und als morgendliches Ritual deinen Blog angesurft … einfach köstlich!

    Wenn du deinen Kaffee noch ein bißchen aufpeppen willst, ich hätte da einen Tipp! Besonders gelungen find ich den Kaffee des Todes! Der versüßt mir jedes mal den Morgen :-D

  8. Haha, hab ich gut gelacht! :) Gut dass mein Kaffee grad alle war… Da blieb auch mein Notebookdisplay sauber…

  9. @Klaus: nur wenn du mitkommst. Es soll ja jetzt einen Kurs “Blogs lesen und kommentieren für Dummköpfe” geben.

    @Ronaldo: ich denke, meine dicke Buddyschaft mit Malcolm wird darunter nicht leiden, oder? Malcolm… ?

  10. @2/3: Einfach mal Finger stillhalten. Will gar nicht wissen, was neben “Arroganz” noch so euere Fehler sind.

    @10: Danke für den Hinweis. Ich konnte mir die Bilder 3 bis 5 nicht erklären.

    @Jojo: Ja, du bist eine Provinzpussy! Aber du bist NICHT allein! Ich habe mal eines späten Nachmittags (!) Kaffee gemacht, bei dem Freunde von mir noch bis morgens 5 Uhr wach lagen und sich überlegt haben, wie sie die Wohnung neu einrichten können. :D

  11. Kaffee, Kaffee, Kaffee…gegen einen guten Tee stinkt doch euer Kaffee ab :D

    Super Blog Jojo. Hab mich von hinten nach vorne oder wars von vorne nach hinten oder auch mitten drin nach hinten und vorne..?…na egal gefällt mir auf jedenfall sehr gut :)

    Meine Zeichungen haben nicht so einen scharm. Die sehen immer aus als wollten sie einen gleich umbringen oder sind durch einen Transporterunfall entstanden. Sogar Stillleben :/

    Gruß

    piratenbube

  12. *lach* Herrlich! Bei uns in der Herzklinik sagt man immer: “Der Kaffee muss so stark sein, dass die Leute von ganz alleine wieder in den Sinusrhythmus kommen!

    Das muss drücken in der Brust!
    Hab herzhaft gelacht!

  13. *Auch Erfurter Büro ITler kaffe trinkt.. * da steht der löffel gerade drinne

    das “nochmal” in baby simsons manur…genial *feier

  14. Zwei Chilis pro Kanne machen den Kaffee richtig lecker.
    Nebenbei ist er weniger bitter.

  15. Huiii …. kaum liegt der Sommer in den letzten Zügen, kommen wieder die Korinthenkacker aus den Büschen gekrochen!

    Nur zur Info: das ist ein Comic-Blog über alltägliches und kein Memorandum zum Werden und Vergehen der deutschen Sprache von Günther Grass!

  16. @Jojo: Aber auf keinen!!
    Ich bin übrigens inzwischen auf dreifachen Espresso umgestiegen. Lass uns den das nächste Mal ausprobieren!! :D

  17. Pingback: Fabian Soethof » So schlecht ist der Kaffee gar nicht

  18. Instant-Espresso-Pulver mit frisch gebrühtem Filterkaffee zubereitet… Das fetzt! Fast wie Moderatoren-Kaffee. Hoffentlich liest Flix das nicht :)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>