Bücher signieren

widmung

Stefan hat unabhängig von mir auch darüber geschrieben.

Meine Panik Elektros sind übrigens erstmal ausverkauft.
Bis zum nächsten Buch dann…

20 comments

  1. Es ist schon toll, wenn man eine individuelle Widmung in seinem Buch hat, das ist in keinem Fall zu unterschätzen. Nur steht der Aufwand dazu teilweise in kaum einem Verhältnis. Für Joscha Sauer bin ich einmal 3,5 h angestanden… Wenn jeder eine Zeichnung in sein Buch bekommt, dann dauert es nun einmal auch sein Zeit, das ist klar.

    http://bronski.net/2005/07/02/geburtstagsautogramm/

  2. Pingback: Lesereise (11). In Hanburg. Die Widmung. « 3Toastbrot

  3. Verdammt 1: Die Bücher gehen ja weg wie warme Semmeln.

    Verdammt 2: Jetzt muss ich mir wegen der peinlichen Beiträge von meinem Namensvetter nen anderen Nick einfallen lassen ;P.

  4. Vielleicht beruhigt es euch, aber ich mag dahingekritzelte, unleserliche Unterschriften am liebsten.

  5. @kaspernase
    In der guten alten Zeit wärs auf jeden Fall falsch gewesen.

    Genau genommen, glaube auch ich, dass es “des Büchersignierens” heißen muss. Ich habe bei einer kurzen Recherche keine Hinweise dafür gefunden, dass die Zusammenschreibung von zusammengesetzten Substantiven – außer bei Fremdwörtern – reformiert wurde.

  6. Hey Jojo,
    das Buch ist eingetroffen. Danke schön für die schöne Zeichnung.
    Warum guckt Nadini denn so böse?

    Grüße Christian

  7. Pingback: Kino. Ein Film wie ein Diagramm an einer Weißwandtafel. « 3Toastbrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.