reasoning

xkcdtribute

11 comments

  1. Ha! Stolz darf ich verkünden das ich die Anspielung verstanden hatte bevor ich das title-attribut und den Link gesehen habe *g*
    Sehr schöner Tribut

  2. Wobei ich manchmal Kombinationen aus Compiling und Unittests mit haufenweise OWL-Testläufen habe, die noch viel länger dauern.

  3. Hmmmm
    Mein erster gedanke war LAAAAME von xkcd geklaut…
    Auf der anderen Seite macht reasoing viel mehr sinn in diesem zusammenhang……
    Naja Lustig ist es auf Jeden fall XD

  4. Bin auch nicht Nerdy genug. Rendering hätte ich verstanden aber Reasoning? hmmm?
    [ ] Argumentation
    [ ] logisches Denken
    [ ] Kombination

    Welche der Bedeutungen ist gemeint?

  5. @Silke: Das habe ich in meinem Geoinformatik-Studium auch nie wirklich tief verstanden… Eigentlich müsste ich es wissen. Aber ich weiß noch genau, wie der Reasoner nachher sehr lange nachgedacht hat.

    Geile Adaption des XKCD übrigens, Daumen hoch! Hat Randall Munroe sich schon gemeldet? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.