reasoning

xkcdtribute

11 comments

  1. Ha! Stolz darf ich verkünden das ich die Anspielung verstanden hatte bevor ich das title-attribut und den Link gesehen habe *g*
    Sehr schöner Tribut

  2. Das erinnert mich gerade an eine Szene aus der ersten Staffel von How I met your mother. :D

  3. Wobei ich manchmal Kombinationen aus Compiling und Unittests mit haufenweise OWL-Testläufen habe, die noch viel länger dauern.

  4. Hmmmm
    Mein erster gedanke war LAAAAME von xkcd geklaut…
    Auf der anderen Seite macht reasoing viel mehr sinn in diesem zusammenhang……
    Naja Lustig ist es auf Jeden fall XD

  5. Bin auch nicht Nerdy genug. Rendering hätte ich verstanden aber Reasoning? hmmm?
    [ ] Argumentation
    [ ] logisches Denken
    [ ] Kombination

    Welche der Bedeutungen ist gemeint?

  6. @Silke: Das habe ich in meinem Geoinformatik-Studium auch nie wirklich tief verstanden… Eigentlich müsste ich es wissen. Aber ich weiß noch genau, wie der Reasoner nachher sehr lange nachgedacht hat.

    Geile Adaption des XKCD übrigens, Daumen hoch! Hat Randall Munroe sich schon gemeldet? ;-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>