JH Erlangen

jherlangen

14 comments

  1. Gibt auch Studentenwohnheime, die haben ‘n Bad, in dem man gleichzeitig Duschen, in die Toilette pinkeln und sich dabei die Hände waschen kann. Extremer geht’s immer :)

  2. Ich hab bis vor ner Weile in ner Wohnung in Köln gelebt, bei der ich genau so ein Bad hatte: Wenn ich aufm Klo saß konnte ich mir die Hände am Waschbecken waschen und in der Duschtasse ein Fußbad nehmen. Die Wohnung hatte knappe 18 qm, das Bad nahm davon etwa 1.5 in Anspruch…

  3. Ich hatte diesen Sommer das Vergnügen mit dem Rad vom Bergischen Land bis an die See zu fahren – immer schön mit Übernachtung in der JH.

    Gerade in den größeren Städten wie Bremen oder Hamburg sehen die Zimmer wahrlich nicht mehr so aus, wie man es von Schulausflügen gewohnt ist. Von der 24/7 Rezeption man ganz zu schweigen … :)

  4. … und jetzt steht Zimmer 272, Frankenhof, Erlangen, direkt nach Jim Morrisons Grab in Paris auf meiner “muss ich mal gewesen sein” – Liste.

    Ymmd

  5. Ich hatte mit Nild auch so ein Doppelzimmer und ja, das Bad war doch recht schmal… jedoch fand ich es morgens praktisch, wenn man auf der Toilette war, dass man seinen Kopf an die Wand lehnen und so noch ein paar Minuten vor sich hin dösen konnte *lach*
    Nur nach der Dusche sich dort abzutrocknen war etwas für Schlangenmenschen *g*

  6. Pingback: Erlangen - Blog - 21 Sep 2009

  7. Also ich studier in Furtwangen, und wohn auch im GHB, und ich muss sagen dass es mir gefällt. Zähneputzen unter der Dusche, putzen muss mans Bad auch net (abspülen mit der Dusche reicht *g*) und zum ausnüchtern kann man in der Dusche sogar schlafen ^^
    Und falls man doch den Alk ausspuckt, ist es leicht wieder saubergemacht :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.