3 auf einen Streich

bruleeen

16 comments

  1. uh, das is chick

    *daumenhoch*

    Die Optik sagt getz allerdings nix darüber aus, ob das Digiherz nach dem Probieren nicht doch zum Bluescreenausrufezeichen wurde ^^’

    Aber ich denke mal, das es vorzüglich schmeckte ^^

  2. Habt ihr etwa auf den karamelisierten Zucker verzichtet? Dann habt ihr das Beste verpasst…

  3. Der Zucker kommt doch erst kurz vorm Servieren druff und wird dann karamelisiert…

    Aber CB gehört in runde Schälchen! Ich steh da auf die altmodischen Formen ;-)

  4. Einfach genial gemacht … bekomm ich auch gleich hunger. Aber wer wünscht sich nicht so eine Frau ne… da schlägt doch jedes Pixel Herz gleich höher

  5. Das muss Liebe sein!

    Achtung! Das Herz besteht wieder aus einer Anordnung platonischer Körper… ;-)

  6. Mmh, mein Beitrag ist irgendwie nicht erschienen…
    Was ich schreiben wollte:
    Wo gibt’s denn den Videocast? :)

  7. Hmm, ich hab das heute auch mal probiert… leider ist die Flüssigkeit nicht wirklich fest geworden. Hat jemand ne Idee wodran das liegen könnte? Hab im Prinzip alles so gemacht wie im Video…

  8. Ich liebe die Überschrift … (das versteht man allerdings nur dann, wenn man einen Blick auf meine Email-Adresse wirft, was widerum nur dem blogautor möglich ist, was diesen meinen Beitrag eigentlich überflüssig macht, was mich allerdings nicht daran hindern konnte, hier etwas zu hinterlassen).

  9. Oh, wenn dir das gefällt, dann googlt mal nach “Mikrowellenkuchen im Becher”. ;P

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>