3 auf einen Streich

[lang_de]bruleede [/lang_de] [lang_en]bruleeen [/lang_en]

16 comments

  1. uh, das is chick

    *daumenhoch*

    Die Optik sagt getz allerdings nix darüber aus, ob das Digiherz nach dem Probieren nicht doch zum Bluescreenausrufezeichen wurde ^^’

    Aber ich denke mal, das es vorzüglich schmeckte ^^

  2. Der Zucker kommt doch erst kurz vorm Servieren druff und wird dann karamelisiert…

    Aber CB gehört in runde Schälchen! Ich steh da auf die altmodischen Formen ;-)

  3. Einfach genial gemacht … bekomm ich auch gleich hunger. Aber wer wünscht sich nicht so eine Frau ne… da schlägt doch jedes Pixel Herz gleich höher

  4. Mmh, mein Beitrag ist irgendwie nicht erschienen…
    Was ich schreiben wollte:
    Wo gibt’s denn den Videocast? :)

  5. Hmm, ich hab das heute auch mal probiert… leider ist die Flüssigkeit nicht wirklich fest geworden. Hat jemand ne Idee wodran das liegen könnte? Hab im Prinzip alles so gemacht wie im Video…

  6. Ich liebe die Überschrift … (das versteht man allerdings nur dann, wenn man einen Blick auf meine Email-Adresse wirft, was widerum nur dem blogautor möglich ist, was diesen meinen Beitrag eigentlich überflüssig macht, was mich allerdings nicht daran hindern konnte, hier etwas zu hinterlassen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.