Nänänänänä…

[lang_de] orthoraphymande
Danke an Marcus für das Korrigieren meiner Diplomarbeit. :) [/lang_de] [lang_en] orthoraphymanen [/lang_en]

29 comments

  1. nicht dass dir das diplom wegen mangelnden rechtschreib-/grammatikkenntnissen wieder abgesprochen wird… und du neue visitenkarten brauchst!

  2. Irgendwie,
    also irgendwie bekomme ich das Gefühl, deine Diplomarbeit macht Koffeinsüchtig. Wie war doch gleich noch das Thema?

  3. Mein Dad hat mir damals auch meine DA korrigiert, mangels brauchbarer Rechtschreibkorrektur in LaTEX auch recht umständlich.
    Naja, er hat wirklich gelesen was ich da geschrieben habe, obwohl er kaum was verstanden hat. Und ich war dann 36h wach vor der Abgabe. Allein 12h hab ich Fehler korrigiert :-)

  4. aber: ist er nicht eher der grammar-man oder der tense.man sein?

    und, sollte er da snicht besser auf deutsch sein, denn, er liest ja deine deutsche arbeit?

    ach.

    nörgel. nörgel- nörg-gel.

  5. Ist das überhaupt erlaubt? Muss man nicht relativ am Anfang versichern, dass man die Diplomarbeit ohne fremde Hilfe angefertigt hat?

  6. nach dem online existierenden bildmaterial zu urteilen, ist marcus much more sexy als sein comic charackter. ernsthaft, jetzt.

    find ich nich gut, doh!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.