First snow!

snowingeng

24 comments

  1. das problem an meinem kommentar ist, dass man denken könnte, dass ich damit das letzt panel meine. denkt man das, ist mein kommentar idiotisch. also besser nicht denken, dass ich das letzte panel meine.

  2. @ Ihr habt JETZT erst den ersten Schnee? Leipzig versinkt im Chaos. Und hier ist es ausgesprochen kalt. -.-

  3. Deswegen steht ja auch 5. Januar oben drüber, weil es da wohl angefangen hat zu schneien. Ergibt doch alles irgendwie Sinn. ;)

  4. Wieso freut sich die mehrzahl alle jungen Frauen immer so kindisch über Schnee. Man bekommt nasse Hosebeine, alles ist matschig und wenn es taut und wieder friert eisig. Alles für ie Katz’.

  5. …jaja…das neue Jahr!
    Und wie jedes Jahr dauert es halt seine Zeit, bis man sich ans neue Jahr gewöhnt hat – geht den Leuten wie den Menschen! ;-)

    Frohes Neues!

  6. haetteste dir auf island auch mal so warme kuschel socken gekauft. und ich darf jetzt auf die baustelle -juchu. brrhhh.

  7. hm.. 5. Januar 2008? das schon ne weile her, ich dachte das sei ein aktueller blog. xD

  8. Hihi, Frauen und ihr Sinn für Situationen, bzw. eher unfreiwillige Situationskomik…
    Schön ist auch die bullernde Heizung *tic*tic*, dicke Socken und Decke…

  9. So einen Spruch können auch nur Frauen bringen. Hier im Norden ist der Schnee eher einer Dicken Eisschicht gewichen. Man kann besser Schlittschuh laufen als Auto fahren.

  10. Pingback: Stahlfuß-Poster » UARRR.org

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>