Looooooooooooooove!

[lang_de] lovede [/lang_de] [lang_en] loveen [/lang_en]

10 comments

  1. *rofl* hab mich schon gewundert, wie das ganze ausgehen wird.

    und 3 tage sind ja wohl eh ok, wenn ich an die verfall-geschwindigkeit am anfang des strohwitwer-wochenendes denke :D

  2. 3 Tage nix gemerkt? :-)

    Erinner mich an einen Witz:

    Du, ich glaub meine Frau ist tot?

    Wie kommste denn darauf?

    Naja, im Bett ist alles wie immer. Aber die Küche sieht aus…

    gnhihihi

  3. Ach Jojo, du bist mein Held! Und was für eine süße Liebeserklärung an deine Nadini .. ich schmelze dahin. Einfach GRANDIOS, dein Sinn fürs Wesentliche und wie du genau das umsetzt. Bitte niemals nicht aufhören – es ist zu cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.