Ankündigung

wordcamp

Am 14. Februar 2009 findet in Jena das 2. Barcamp
Mitteldeutschland kombiniert mit dem WordCamp statt.

7 comments

  1. Nur am 14.?
    Ich hatte schon mal gesagt, dass ich den Termin unglücklich gewählt finde … Nadini kommt bei Dir mit, oder?! ;)

    Na, mal sehen … vielleicht bekomm ich von der herzallerliebsten aller Frauen am 14. ja frei und wir ziehen den Tag der Verliebten einfach mal auf den 13. :)

  2. Ich hab jetzt mit den beiden Camps nicht wirklich was am Hut, aber zum Thema Valentinstag: der größte kommerzielle Schwachsinn, den ich jemals erlebt habe. Meine Liebste und ich boykotieren diesen Tag schon seit mehr als 7 Jahren sehr erfolgreich und wir lieben usn trotzdem. Man kann sich nämlich auch unter dem Jahr schöne “Sachen” schenken.

  3. Viel Spass und Erfolg bei der Organisation wünsche ich und danke nochmal für die schnelle unkomplizierte Hilfe mit dem Sessionplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.