Lapinotson

lapinot
Lapinot führt ein Internettagebuch auf lapinot.de

25 comments

  1. Schön gezeichnet! Aber der Gag zündet nicht mit voller Kraft, weil auch vorher nirgends eine Armbanduhr zu erkennen ist. Ich vermute, die Pointe ist lapinot wahrscheinlich erst beim letzten Panel eingefallen…

  2. wer lapinot kennt, weiss das es voll beabsichtig ist. ich jedenfalls schmeiss mich immer weg bei seinen cartoons… der ausdruck ist so geil.

  3. Die Pointe mit der Armbanduhr könnte eine Reminiszenz an den legendären Film “Blues Brothers” sein. Nach der wilden Verfolgungsjagd in dem Einkaufscenter waren die ersten Worte eines der Polizisten (Auto lag auf dem Dach und drehte sich im Kreis): “Die Schweine haben meine schöne Armbanduhr kaputt gemacht.”

  4. Ich für meinen Teil stelle fest, dass Herrn Jojos Urlaub nicht nur seinen Bildungshorizont erweitert…
    Und konstatiere resinierend, dass ich künftig mehr Zeit für Comicsanschauen einplanen muss…

  5. Oooooch… wie fies… das arme Hasi… andererseits… ist es vielleicht nicht so arm dran wie jener niedliche kleine Vogel…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.