35 comments

  1. also da bloggen die gäste die vogelgeschichte eher wie der jojo… na da will ich aber dann noch die 2. version auch vom jojo haben…
    sehr geiler beitrag alex!

  2. @ Martin & Christu: schaut mal ob ihr die aktuellste Version vom Flash Player habt.

    Wie wurde das Video übrigens erstellt?
    Sieht aus wie mehrere Zeichnungen zusammengefügt. Stimmt das?

  3. Seh auch nix. Flash ist installiert. Auch drüben bei Gellnerism in seinem Blog nur Funkstille bei dem Ding.

  4. Ansonsten mal bei Vimeo vorbeisurfen, oder googlen ob andere Leute auch das Problem haben. Zur Not firefox extension zum herunterladen eines Videos nutzen und lokal anschauen ;)

  5. Also am Flash-Player sollte es nicht liegen. Bei mir ist die aktuellste Version installiert. Und die vimeo-Seite lässt sich erst gar nicht öffnen :-(

  6. Also ich finds blöd… Das ist nicht lustig. Vielleicht ist es ja Kunst. Aber ich mag keine Kunst.

  7. einfach super^^ …besonder am ende der flattermann und nadini xD…jetztz will ich jedoch jojo’s version davon sehn xD

  8. muahahaha* ich hab da so ne Ahnung was mit dem Vogel war ^^
    Jap ich will auch jojos Vogelgeschichte sehen ^^

  9. Sehr edel muss ich sagen, Stil und Musik nicht schlecht.
    Schwarz/Weiss ist immer gut

    und Vogelgeschichte sowieso

  10. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Robot Monster Chicks

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>