13 comments

  1. Hehe, ziemlich cool. Hast ja wirklich so ziemlich jeden tollen Comicblogger aufgegriffen! Hast du den Text übersetzt, oder kann Madame auch Deutsch?

  2. Eh ! Ich folge seit einige Zeit die zwei Blog aber ich habe es nicht erwartet ! Das ist super !
    Ich habe leider nicht so viel Comicsblog auf deutsch gefunden…

  3. Vorhin habe ich gesehen, dass die Isländer bankrott sind, also vielmehr der Staat. :( Es würde mich ja mal interessieren, ob ihr davon auf euer Reise was mitbekommen habt?

  4. Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was mit der guten Frau passiert ist? Blog abgebrochen, keine Meldung mehr, keine Funde in der Suchmaschine in den letzten Jahren. Irgendwie leicht beunruhigend :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.