Neulich im Kino

walle

30 comments

  1. Nadini hatte schon immer Augen. Nur “schwinden” die einfach neben ihren süßen Sommersprossen!

  2. Ein Traum der Film, Zitat meiner Freundin: “Ähm reden die auch mal, ich versteht doch nix” :-D muuahh

  3. Geht es um den neuen Pixar Film? (den ich noch nicht gesehen habe…) oder hab ich einen YouTube-Link verpasst?

  4. Japp, der Film war echt klasse!
    Hätte ich nicht gedacht, wollte ihn mir eigentlich nicht ansehen, aber meine Freundin hat mich dann doch noch überzeugt ^^

  5. Ok, es geht um Wall-E, aber die Zeichnung kapiere ich trotzdem nicht.
    Jojo wünscht sich für Nadini ein Plexiglas-Nudelholz oder eine Nadeldrucker-Abdeckung und Nadini sagt: “Sei ruhig, du hast sowieso ein gelbes Sofa auf dem Kopf”?

  6. Der liebenswürdigste Liebenswert-Film aus der Süüüüüß-Abteilung der Disney-Traumfabrik. Und selbst, wenn die Roboter im Film oft menschlicher sind als die aufgepusteten Zukunftsmenschen. Die Saubermach-Roboter zählten in keinem Fall dazu. Die waren ja leb- und verstandsloser als irgendwas. Blindester Gehorsam nach Dienstvorschrift. Dann schon eher der kleine niedliche Rubbelroboter, der die unbekannten Schadstoffe beseitigt hat :D

  7. Ja, was auch schon ein paar Mal erwähnt wurde
    >_>
    Leute gibts…

    Dein Comic und Film haben eins gemein: Beide Klasse xD

  8. Will mir WallE auch ansehen. Aber niemand will mit mir hingehen:-( Alleine macht sowas doch gar keinen Spaß.

  9. Hallo?
    Bin ich hier der einzige, der die zweite Hälfte des Films grottig fand? Die erste Hälfte klar: genial!
    Aber sobald die dicken Menschen auftauchen sinkt doch das niveau auf ca. 20%, die Witze werden total arm, es wird unlogisch und eine absolut billige standard-Komödie.

    Keiner?

    Hallo?

  10. @24 endlich noch jemand. bisher war ich die einzige, die die zweite hälfte schlecht fand.

  11. Wieso “aufgepustete Zukunftsmenschen”?
    Das ist der Standard-Ami der Gegenwart.

    Konrad

  12. @28 für derlei schnarchnasige Klischeeanmerkungen bin ich ja gar nicht zu haben. oder heute schon eine lederhose angehabt und dicken benz gefahren?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>