Fußball EM 08 TipSpiel

em08tip

Auf Anregung von Carmen (Siegerin der Herzen) und Axel, dem Vorjahressieger, soll es wieder ein beetlebum-Fußball-Tipspiel für die Europameisterschaft 08 geben.

Also alle die mitmachen möchten, können sich ab sofort HIER anmelden. Getippt werden kann bis 10min vor Anpfiff und es gibt jeweils 2, 3 und 4 Punkte auf die richtige Tendenz, richtige Tordifferenz oder richtiges Ergebnis. Darüber hinaus gibt es 10 Punkte extra für das richtige Tippen des Europameisters.

Zu gewinnen gibt es für ein handgemaltes, buntes und signiertes original Beetlebum-bild (gerne auch mit gewünschten Motiv), Buttons, Stickern und was mir sonst noch so einfällt. Viel Spaß.

24 comments

  1. erklaer einer unwissenden bitte mal die aussage: es koennen an jedem spieltag beliebig viele gleiche tendenzen abgegeben werden. und was hat es mit dem strategieverbot auf sich?
    danke ;-))

  2. Hey,
    also ich hätte ja gerne mitgemacht, aber wenn ich auf “Tipp abgeben” klicke kommt da nen Anmeldefenster.
    Kann man da nicht ne Möglichkeit finden das ohne Anmeldung zu machen?
    Dir vertrau ich ja… aba denen…

  3. Denk dir halt irgendeinen nie dagewesenen Usernamen und ein Passwort aus – mehr brauchts offenbar nich.

  4. Ist es absicht, dass Bild und erster Absatz “Tip” und der Rest das eigentlich richtige “Tipp” enthalten oder hab ich da wirklich einen kleinen Fehler aufgedeckt?^^

  5. guter tipp mit dem tip. da tipp ich doch gleich .
    tip, tip, tip

    aber im ernst: mir geht fußball sowas von am a**** vorbei, das ich wahrscheinlich schon mal vorab mind. 135 punkte für destruktives rumgelaber bekommen sollte und damit die chance auf den sieg ohnehin schon versemmelt hab

  6. Pingback: Eindrücke

  7. Und weil ich wohl am allerallerwenigsten Ahnung von Fußball hab, krieg ich doch bestimmt ein Trostpreisbild ;) ??

    Coole Idee auf jeden!

  8. Pingback: mein em-tip | red flog

  9. Das find ich ja super!!!!

    Danke für deinen Einsatz…hoffe mal, dass ich dieses Mal besser anschneide als bei den anderen Tipprunden beim arbeitgeber….wenigstens hab ich den Europameister von meiner besseren Hälfte tippen lassen – die hatte die letzten 3 Weltmeister richtig.

  10. Pingback: Fußballfreuden « my:withdrawal_symptoms

  11. coole idee, da mach ich doch glatt mal mit, auch wenn ich keine ahnung von fußball hab

  12. Oi! Deine Kicktipp Gruppe ist bei mir einfach so in der Auswahl aufgetaucht, ohne dass ich davon wusste. Sehr mysteriös, aber praktisch.

  13. ja wie? selbst noch keinen tipp abgegeben?
    immer schön aufpassen und nicht klassischerweise vergessen…^^

  14. Pingback: snowblog » em-tipp, erster spieltag

  15. Pingback: etzmolch.de » Wie in den 68er

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>