KrauloBot 81

kraulobot

37 comments

  1. Ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Was genau soll ein KrauloBot 81 symbolisieren?

  2. @Anonymous
    Richtig fetter Schlauch, auf dem Du da stehst *lol*
    Der soll natürlich die ultimative Rücken-/Fuß-/Nacken-/Kopf-/Wasauchimmer-Kraulmaschine symbolisieren, die JEDER Mann für sein Frauchen zu sein hat.
    :-)

  3. HAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAA wie geil!!!!

    alleine schon jojos gesichtsausdruck…. göttleich

  4. Ach, wat schöön. *kicher* So ein Ding hätte ich auch gerne. Ja ja, Frauen lieben die inneren Werte, aber nicht NUR. :P

  5. KraulobotübersetzungsversuchauseigenerErfahrung:

    “Bitte nochmal die Erbschen Killern! Biiittte!”

    Ich fühle mit Dir, JoJo.

  6. Toll, ich möchte auch so was. Für den Balkonistenmann fallen mir bestimmt andere Aufgaben ein, die er derweil erledigen kann;)) Bekommen wir eigentlich aufgrund von Sammelbestellung Rabatt?

  7. Hihihi… ;-) Wie wahr, wie wahr! So’n Ding könnte wohl jeder Mann gebrauchen, um entlastet zu werden (wobei das doch eh Euer Job ist, uns Frauen was Gutes zu tun, oder etwa nicht?!). ;-)
    Ich kann z.B. vom Rückenkraulen auch nie genug bekommen. *seufz*

  8. Tja, Alda…

    Fehler gemacht! Das hab ich von Anfang an kategorisch abgelehnt…

    Und jetzt ist Ruhe!
    :-)

  9. MUAAAAH!!! Ich will auch so einen!! :D
    Dann kann ich endlich mal andere Dinge erledigen und Frauchen ist glücklich!

    Einfach zu geil das Bild, Jojos Blick, sowie Nadinis “Aufforderung” HrHr!

    Jojo ich fühle (so wie wahrscheinlich jeder Mann) auch mit dir!

  10. Kleiner Tipp an die Männer: macht NIE zusammen mit eurer Frau bei einem Massagekurs mit. Danach weiß SIE ganz genau, daß ihr prima massieren könnt. Man(n) weiß das zwar auch von ihr, aber das nutzt einem nichts… *seufz*

  11. Das lustige ist ja, dass Nadini offenbar an den Füssen gekrault werden will… Nen reinen Pedokraulobot müsste man mal erfinden xD

  12. Habe ich erst gestern Abend auch wieder erlebt. Und wehe ich habe eine Sekunde aufgehört…

  13. also bei uns ist das immer andersrum… “mausi, kraulst du mich???” und das alles mit einem so tollen “dakannmannichtwiederstehen*-Hundeblick….

  14. Geil, geil! Kann man das Bild in groß haben? Ich bin auch dauernd nur der Kraulobot für meine Frau – oder soll es sein. Aber das Bild zeig ich ihr, das ist zu treffend. :-)

  15. *seufz* eine Welt der zu-erledigenden-Dinge tut sich vor einem auf: Staubsaugen, Müll rausbringen, man könnte ja mal wieder was kochen, den papierkram könnte man auch mal erledigen, nebenbei wäre ein wenig Weltfrieden angebracht und man könnte ja auch mal einfach mit einem buch dasitzen und entspannt lesen…..doch dann:” Schaaaaatziiiiii *schleim*? Kraulst du mich *unwiederstehlicher Blick*?”

  16. Hehe, kenn ich auch, ist aber schon ne Weile her, dass ich diesen Satz zum letzten mal gehört habe … gibt es hier vielleicht noch Frauen, die Kraulbedarf haben? ;-)

  17. DAS brauch ich als Shirt! Könnte ich dann immer anziehen, wenn Frau nach Kraulobot verlangt… :-)

    Wann gibts endlich Shirts???

  18. Zu geil. Ein Paradebeispiel für den Spruch “Ein Toon sagt mehr als 1000 Worte”. Alleine, wie du die Geste von Nadini hinbekommen hast. Herrlich!

    @22: Warum das Kraulen vor allem immer nur in die eine Richtung eingeforder werden kann, ist mir allerdings auch noch nicht ganz klar.

  19. Pingback: Blogdex » Blog Archive » Beetlebum

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>