450 Jahre FSU Jena

festumzug
Musste dieser ewig lange Festumzug
direkt vor der Bibliothek verlaufen ?

10 comments

  1. ich weiß nicht was du hast.. ich bin immer froh wenn ich in der Bibliothek etwas abwechslung hab.
    …gut, ich bin da auch meist aus anderen Gründen als die meisten. :D

  2. Dann sei mal froh, dass du im Moment nicht in Münster bist, wo nicht nur ewige Festumzüge herlaufen, sondern seit Monaten an- und umgebaut wird. Ein Wunder, dass das Gebäude der Bibliothek an Masse zunimmt, obwohl die da doch ständig nur bohren.

  3. Sehr schön umgesetzt – man spürt so richtig, wie du verzweifelt versuchst, dich trotzdem zu konzentrieren :-)

  4. Vor der Maidult ist in Passau immer ein Trachtenumzug. Diesmal “durfte” ich als Nichtbayer ebenfalls den Umzug miterleben. Der sehr lange Zug ging nämlich genau am meinem Fenster vorbei. oO

  5. @ Carmen: sieh es Jojo nach, vermutlich ist er genauso musikalisch wie ich oder jeder beliebige Brombeerbusch ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.