Signierstempel

Signierstempel
Mittlerweile weiss ich: er kann es wirklich so sauber ;)

btw: Kennt jemand eine Onlinedatenbank oÄ, wo man sich
Geräusche oder/und kurze Loops runterladen kann?

26 comments

  1. Ich finde, dass du Flix beim letzten Mal besser dargestellt hast ^^
    Aber ansonsten, sehr schöner Comic.

  2. Eine von mir immer wieder gerne besuchte und sehr umfangreiche Sounddatenbank ist SoundDogs. Leider sind für eine richtig gute Nachvertonung 75% der Sounds in zu schlechter Qualität gesampled, aber mit ein bisschen Suchen stößt man auf wahre Schätze ;)

  3. Hmm. Benutzt du eine neue Schriftart? Gefällt mir nicht so gut ehrlich gesagt, die alte ist irgendwie besser lesbar. Obwohl diese Schriftart hier natürlich sehr Oldschool-Comic-like ist, passt aber trotzdem nicht zu deinem Zeichenstil finde ich.

    Und warum hast du kein “subscribe-to-comments”-plugin mehr?

    Bisschen viel Off-Topic, dehalb noch ein großes Lob an den Zeichner für diesen ansonsten sehr gelungenen Comic!

  4. hehehe *lööl*

    Wie immer gut, doch ich muss Schnitzel mal zustimmen, die neue Schriftart ist nicht der Hammer. Zu dünn für deine Zeichnungen und sieht dadurch irgendwie dreckig aus…(soll jetzt keine Beleidigung sein, denn deine Comics sind klasse, aber die Schrift……)

    Horrido º-º

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>