Vinyl vs Gips

gingerbread
Gingerman dunny meets Gips-Nietzsche.
Frohe Ostern, Süße. :)

8 comments

  1. die rote Wand ist die Beste. *beneid* Da sieht jedes Objekt perfekt in szene gesetzt aus. auch wenn lebkuchen nicht ganz in die Jahreszeit passt.

  2. Man on man, die haben aber ganz schön kranke Hasen in ihrer Gallerie. Schade das man die anscheinend nicht so einfach bestellen kann.

  3. Viel merkwürdiger ist, dass das Lebkuchenvieh…ahem…*ZENSUR* als Ohren hat. Könnte aber auch meine kranke Phantasie sein.

  4. Lustig, ich habe den gleichen Dunny, schon relativ lange, aber mir fiel gerade auf, das deiner ja etwas in der Hand hat. Nachdem ich nun die Schachtel aus der Sammlung gkramt habe, habe ich auch den”Kuchenheber” gefunden 8-;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.