Vinyl vs Gips

gingerbread
Gingerman dunny meets Gips-Nietzsche.
Frohe Ostern, Süße. :)

8 comments

  1. die rote Wand ist die Beste. *beneid* Da sieht jedes Objekt perfekt in szene gesetzt aus. auch wenn lebkuchen nicht ganz in die Jahreszeit passt.

  2. Man on man, die haben aber ganz schön kranke Hasen in ihrer Gallerie. Schade das man die anscheinend nicht so einfach bestellen kann.

  3. Viel merkwürdiger ist, dass das Lebkuchenvieh…ahem…*ZENSUR* als Ohren hat. Könnte aber auch meine kranke Phantasie sein.

  4. Lustig, ich habe den gleichen Dunny, schon relativ lange, aber mir fiel gerade auf, das deiner ja etwas in der Hand hat. Nachdem ich nun die Schachtel aus der Sammlung gkramt habe, habe ich auch den”Kuchenheber” gefunden 8-;

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>