Saale im Nebel

nebel

22 comments

  1. Das wollte ich auch schreiben: haste „Der Nebel gesehen“? ;-) Oder vielleicht die Geschichte gelesen? Die ist ja noch ’ne Nummer besser als die Verfilmung. :)

  2. Ohja, hier oben an der Nordsee war es den ganzen Tag nebelig! Und der Film ‚Der Nebel‘ war ja mal richtig ’schlecht‘ – zumindest in seiner eigentlichen Funktion. Horror war das nicht wirklich oder Thriller, was auch immer. Nunja, hab den aber auch nur in der Sneak gesehen, das verfälscht sowas ja auch des öfteren.

  3. @ichistdeinname: dann solltest du ihn dir nochmal anschauen ;) Er ist nämlich wirklich gut. Ich weiss auch nicht, wieso man King immer so in die Horror und Thriller Ecke schiebt und verkauft. Die besten Geschichten von ihm sind es einfach nicht…

  4. stimmt, nebel frisst nur mädchen, aber er ist doch anscheinend ne sisi…. jaja, ist halt doch nen mädchenblog…. doch von rot auf rosa umstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.