Bloggerhierarchie reloaded.

Es gab schon einige Versuche die vielverlinkte und witzig anzusehende Bloggerklassen“hierarchie“ von Hayungs und Pepe zu verschlimmbessern. Doch fällt einem Strukturwissenschaftler immer sofort auf, dass es sich hierbei auf keinen Fall um eine Hierarchie, einer Ordnung, handeln kann. Die gewählte Ordnungsrelation „blickt herab auf…“ tritt in einigen Fällen zwischen 2 Klassen bidirektional auf, und bildet auch sonst größere Zyklen. Unten sehen sie die, meiner Meinung nach, korrigierte Version mit einer von Hayungs gezeichneten neuen Klasse und der von mir erfundenen neuen Ordnungsrelation.

hierarchie
*gnihihihihihihihi*

18 comments

  1. Ich freue mich ja immer, wenn noch jemand das Wort Portemonnaie verwendet – und dann auch noch richtig schreibt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.