ein Problem weniger…

vanille pudding schokolade

32 comments

  1. @Jojo um diese Zeit *noch* wach? Das nennt Arbeit ;-) Außerdem schreibst du hier sogar in der Zukunft. Stell mal die Uhr eine Stunde zurück…

  2. Alle wach weil wir uns auf der Suche nach Schokolade befinden, während die wachsame Hälfte abgelenkt ist oder schläft. ;o)

  3. Achso, eins noch: Aus der Jahrzehnte-Reihe von Milka ist besonders die Version 80er Jahre zu empfehlen. Kalter Hund.

  4. *mampf* … hmmm…

    so nu aber Zähne putzen und ins Bett.

    Die Zeitumstellung regelt sich übrigens ganz von alleine :) In diesem Blog herrscht ewiger Sommer.

  5. yeah. raum-zeit-probleme auf beetlebum und uarrr. zum glück habe ich meine vorhin in den griff bekommen.

    angenehme nacht.

  6. kalter hund ist echt lecker, gibts die noch? bei mir beim edeka um die ecke von meinem täglich besuchten gebäude hats die mal gegeben, aber jetzt nüscht mehr glaub ich…. is ja doof. egal, ich halte mal wieder ausschau danach :D
    hat die wenigstens noch die alte verpackung oder dieses neue dingens mit frischhaltung?

  7. OMFG das würd ich nicht runterkriegen. no way, neee ,,, nicht beim besten willen.

    und wenn ich an die ganzen “Kreationen”Experimente der vergangenen Jahre denke, da wird mir aber gaaanz anders :-)

  8. Aso auf der Hersteller-Seite gibt’s keinen 80er Jahre Variante (kalter Hund). Nur 50er, 60er und 70er. Ist der kalte Hund also eine Ente? Wenn’s naemlich kalter-Hund-Schokolade wirklich gaebe muesste ich mir, glaube ich, einen groesseren Vorat in den Kuehlschrank legen… Vorausgesetzt das Zeug schmeckt auch wirklich wie kalter Hund!

  9. Ist die nicht schon alt? Ich meine mich zu erinnern, dass ich die schon vor ca. einem Jahr mal gefuttert habe…
    Schmeckt übrigens vorzüglich! *sabberpfützehinterlass*

  10. dann doch lieber den klassiker: vollmilch..maximal noch mit haselnuss. aber mehr experimente müssen net sein ;)

  11. schmeckt leider nicht, diese sorte.

    was allerdings immer schmeckt ist das gegenteil: vanillepudding mit milka-stückchen… mmmmhhhh

  12. Nur nebenher passend, aber ein echter Tipp:
    Bei Aldi gibt es einer Schokolade von Moser. Vollmilch mit kleinen Karamellstückchen. Wahnsinn.
    Die Schoko hat eine irre Qualität und die Karamallstückchen darin sind köstlich. Muß man auf der Zunge zergehen lassen.
    89 Cent!

  13. Kann mich dem Kommentar von Marc nur anschließen: Die Moser-Schokolade mit Karamell muss der Hammer sein, meine Frau fährt voll darauf ab! Ich selber mache mir nicht so viel aus Schokolade, ab und zu mal ein Stückchen, das reicht.

  14. Die Schokosorten sind in der Tat schon relativ “alt”.

    Die Sorte “Kalter Hund” (8oer Jahre) gibt/gab es wirklich und sieht verlockend lecker aus. In Wirklichkeit schmeckt sie aber nicht anders als diese Milka Schoki mit den Keksen drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.