Doch nicht ganz so trist… (Teil2)

labor

19 comments

  1. Hehe, wir haben in Seminaren und Praktika immer Stunden damit verbracht uns mit den Dingern unsere geschundenen Studenten Finger zu massieren, geniale Erfindung.
    (Nach ein paar Minuten bei Vollspeed fühlt es sich an als hätte man einen kribbelnden Klumpen als Hand :) )

  2. hey lasermicrosokope isnd auch cool ;-)

    wo arbeitet denn nadini ??? (und als was?)

  3. Tja, ich war froh, 2 Vortex Geräte dastehen zu haben – diese haben die Scharen von Kindern zur langen Nacht der Wissenschaften in Schach gehalten, welche teilweise 50 Proben hintereinander weg “geschüttelt” haben. Manch ein Elternteil hätte dieses Gerät gerne mit nach Hause genommen :) Wie alt bis du noch mal?

  4. Irgendwie kommt mir das so vor, als hätte ihm Nadini nach dem letzten Post kräftig eins auf die Zeichenfinger gegeben und das hier sei das Resultat. ;-) Musste der Herr was wiedergutmachen=

  5. Schöööne Strips…da komm ich natürlich nicht ran. Aber immerhin endlich mal abonniert…zum angucken. Nicht “abgucken”! :-)

  6. Männer sind so leicht zufriedezustellen… ;-) Gib ihnen ein Spielzeug und du siehst sie den ganzen Tag nicht mehr.

  7. Ooooh ja! Konfokales Laser-Mikroskop! Hammerteil, kostet soviel wie ein repektabler Mittelklassewagen, aber macht wunderbare Bilder.

  8. Es gehört hier zwar nicht wirklich hin,
    aber wer nichtlustig noch kennt,
    Joscha Sauer ist anscheinend zurück!
    In seiner sehr langen Schaffenspause ist mir JoJo´s Blog wirklich ans Herz gewachsen und hat seine Cartoons verdrängt.
    An alle die es interessiert: http://www.nicht-lustig.de

  9. @Kai: Außer die Dinger spinnen rum und die Leica Techniker wissen auch nicht weiter, dann kann son Ding schnell mal 3 Monate der Diplomarbeit kosten :)

    Hat mal jemand versucht nen Vortex mit der Nase zu starten? :D

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>