Deutschland – England 2:1

walkalone

23 comments

  1. Tzös… als nächstes mit orangenem Trikot vorm Fernseher, oder wie?

    Ich bin entrüstet, nur gut, dass Nadini – der gute Geist in dieser Gemeinschaft – noch das nötige Wort spricht!

  2. Warum ManU Fanschal? Wenn überhaupt dann Liverpool…
    Und ich finde das Lied darf man gerne und oft singen! Nur halt nicht wenn Deutschland gegen England spielt ;)

  3. fußball? wie kann man da nur so abgehen, 22 beklopte verfolgen nen ball und bekommen millionen dafür? irgendwas läuft da falsch…

  4. Ohha, also wenn ich mir deine Posts zu Nadini so anschaue (tägliche To-Do Listen, Streit um kontaminierte Butter, das fast perfekte Dinner, etc.), scheint sie ganz eindeutig der Chef im Haus zu sein… ;-)

    Es ist somit nur noch ne Frage der Zeit, bis du Rollkragenpullover und Stoffhosen tragen musst und diese blöden Lackschuhe, die an den Füßen immer so zwicken… armer Jojo :-(

  5. @emuman
    Erschreckender Weise laufen gegen hin der allgemeinen Meinung nur 20 Mann dem Ball hinterher, 2 stehen nur rum und kassieren mehr Geld als die die laufen müssen, das ist die Ironie daran.

    @Nadini
    Wegen dem Fußball an sich, dem Jubeln für eine nicht-deutsche-Mannschaft oder dem nicht vorhandenem Gesangstalent?

  6. Schalke 04, Blume im Revier… lalalala

    Tja, eigentlich war es gestern ja ein Schalker Sieg! ;-)
    Ich sag nur Kurani und Panda.

    Und hey, lasst ihn doch für England singen, wenigstens
    einer. Man waren die Engländer ruhig gestern. Sowas
    habe ich noch nicht erlebt…

  7. at the end, of the storm, there´s a golden sky….

    hmm, irgendwie kenn ich die blicke von gestern. schon blöd mit 6 leuten zu kucken und als einziger zu england zu halten :)

  8. Ja genau so hat meine Freundin auch reagiert als ich ihr gestern um 20:50 Uhr gesagt habe: Du Schatz… Es kommt Fußball Oo

    Naja ich durfte es gucken und Weibchen hat sich an PC gesetzt… Dafür darf ich jetzt aber auch Freitag mit einkaufen fahren – pwnd!

  9. Ich glaube mein Schwein pfeift…ich dachte Leuten, die denken ein Fussballspiel endet nach 80min, ist es verboten dieses Lied zu singen. Besonders wenn diese Leute die Auffassung vertreten, ein Abschaffen der Abseitsregel würde zu unzähligen Torchancen führen…

  10. jaja, die englischen fans sind doch noch die besten fans, da können sie gegen die ollen deutschen verlieren und gröhlen und feiern trotzdem wien siegerteam…weiter so!

  11. Ich sach immer:
    Wenn ich 22 muskulöse, schwitzende, hechelnde Männer in kurzen Hosen sehen will, dann gehe ich in eine Schwulensauna!

    ;-)

  12. Fußball ..hmm..
    also ich hab als Kleinkidn gelernt,dass das RUNDE nicht ins ECKIGE gehört O.o

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>