Meine Muse…

babywand1

Am Wochenende auf den Pfaden Michelangelos, Raffaels und Giottos gewandelt, indem ich mich an den Wänden eines zukünftigen Kinderzimmers (nicht für uns!) verewigen durfte. Ich glaube, ich habe den Kampf gegen Rauhfasertapete und widerspenstige Billigbaumarktpinsel auch vorerst gewonnen. Leider ist es noch nicht ganz fertig geworden, deshalb nur eine Minivorschau:

babywand2

32 comments

  1. Voll cool! Mach nich so doll, vielleicht wird das Kind mal groß und dann musses das immernoch gut finden ;) In genau dem blau hatte ich übrigens mal überlegt, mein Zimmer zu streichen, vor langer langer Zeit…

  2. @Jürgen: was es wird?
    Sooooo blau … das kann doch nur ein Junge sein/werden.

    @Jojo: Manche Jungs kommen ja scheinbar nie aus dem Alter raus auf den Tapeten rum zu malen
    :-D

  3. oh ok, stand ja nicht da *g*
    schade sonst gibbet ja n süßer jojolein,
    wo er auch was lustiges zeichnen kann :D

  4. Sehr putzig. Ich glaube, damit wird das Kind die nächsten Jahre der Star im Kindergarten sein.
    Grundschule vielleicht auch noch.
    Und dann können Dich die Eltern nochmal engagieren, um ein paar gewaltverherrlichende Darstellungen an die Wand zu pinseln. Wenn der Kleine dann in das Alter kommt. Ist doch ein Junge, oder?
    Oder bin ich wegen hellblau sexistisch?

  5. Ist ja süß. Nur veröffentlichen solltest Du das nicht.
    Ich sehe schon betuchte Eltern auf diversen Partys stehen: “Unser Kinderzimmer hat der Beetlebum gestaltet.”
    “Nein, wir haben das den Flix machen, lassen, der ist studierter Comiczeichner.”
    “Zu uns kommt nächste Woche Matt Groening.”

  6. Zum Glück ist nicht der Hase blau :D

    Hoffentlich geht Norbert auf dem Gesamtkunstwerk nicht unter ;) Schön geworden. So ein Kinderzimmer hätte ich auch gerne gehabt! :P

  7. das hast du also das ganze wochenende getrieben ^^
    wenn das gesamtkunstwerk fertig ist zeigst du es uns doch bitte (:

  8. Nadinis Verhalten ist aber typisch Frau!
    Man rackert sich den Arsch ab um rgendwas zu erschaffen und alles was ihnen auffällt ist der kleinste Fehler am Gesamtkunstwerk….

  9. Und ich möchte bemerken, das ich die Farbe auf der Nase erst NACH der vermeintlichen Dusche bemängelt habe … ansonsten fand ich das Bild sehr toll und mag (zu gegebener Zeit) auch gern ein bemaltes Kinderzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.