Ausgesperrt.

er

Heute abend sendet der 2t-Lieblingssender 3sat in der Reihe “Trickfilme für Erwachsene” (nein – kein pr0n, liebste Frau) den genrebildenden Anime “Ghost in the Shell“. Guggbefehl für alle, die nicht zu einem Pokerabend müssen. [via]

35 comments

  1. Hm ja war da nich was? ^^ Hachja als du das letzte mal auf Englisch gebloggt hast, hast du mich vorher noch jedesmal gefragt (und dann nicht gehört) und regelmässig gechattet *sigh*
    Aber danke fürs Erinnern, den muss ich als Scificyborgmistanimefan heut natürlich auch gucken…
    Und btw, du linkst mich nie! *saueris* *doorslam*

  2. Unfortunately I won’t be at home today at 10pm. But this is a good opportunity to test if my DVB application (kaffeine) is able to hande timed recordings.
    If everything works well I will have a MPEG2-Encoded Movie-File of “Ghost in the Shell” on my harddisk tonight.

    Thanks for the hint!

    A.

  3. Hört sich nicht schlecht an. Den Anfang werd ich aber wohl verpassen.

    Da bin ich wahrscheinlich noch im Kino – Simpsons gucken :-)

  4. Pingback: Anime im TV: Ghost in the shell — BasH-online.com

  5. Ein paar Minuten reingeschaut, festgestellt dass ich dem Zeug immer noch nichts abgewinnen kann (weder der Story, den Zeichnungen, der Musik, dem ach so hintergründigen Mystik-Cyborg-Scheißdreck, dem Technoblabla-Hacker-Gesabber, geschweige denn der Synchronisation).

    So bitter es klingt, “Bine Maja” aus meiner Jugendzeit war besser.

  6. Sch….! Wieso lese ich das erst jetzt! Hab’s zwar auf Video aber keinen Recorder mehr :)
    Komischerweise sehe ich in letzter Zeit mehr 3Sat, arte und Phoenix als alle anderen Sender zusammen. Das hätte mir mal einer vor 2 Jahren sagen sollen, was hätte ich gelacht!
    Hab zum Glück eine Rechner mit DVB-T rumstehen.

  7. Wenn 3Sat den genauso sendet wie ich vermute (deutsche Synchro) geh ich mir eher die Farbe die an der Wand trocknet anschauen, als diese Verschandelung eines Animeklassikers auch nur 1 Minute zu ertragen. Selten so hirn- und gefühlloses Genuschel erlebt…
    Orig. Voice mit Untertiteln, anders funktioniert Anime nicht.

  8. Gut zu wissen…
    Nachdem ich vor einem halben Jahr meine beiden gitS DVDs verlegt habe, hab ich den Film nicht mehr gesehen *schnief*
    Danke für den Hinweis =)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.