disconnected…

theend
Don’t mess with the bunnies, Mr. Schäuble.

24 comments

  1. wir wollen das hasi sehen, wir wollen das hasi sehen *sing*
    was soll man sich denn sonst im zug mitten im Nirgendwo anschauen :-(

  2. süüüüß, mich würde mal ein foto der webcam interessieren… nur ein durchgebissenes kabel oder bunny-action???

  3. wir wollen das hasi sehen, wir wollen das hasi sehen *sing*
    wir wollen das hasi sehen, wir wollen das hasi sehen *sing*
    wir wollen das hasi sehen, wir wollen das hasi sehen *sing*

  4. schaaaaaaaaaalaalaalaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    schaaaaaaaaaalaalaalaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    schaaaaaaaaaalaalaalaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    schaaaaaaaaaalaalaalaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    schaaaaaaaaaalaalaalaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  5. Wir wollen das Hasi seh’n, wir wollen das … – recht so, recht so! Trotzdem schade. Hatte mich fast schon daran gewöhnt, Norbert morgens als allererstes zu überw- äh, nachzuschauen, wie es ihm so geht. Mist. Jetzt muß ich doch einen Agenten einschleusen.

  6. Mist, und ich hab´s nicht einmal geschafft, pünktlich zur Fütterungszeit am PC zu sein…

    Jaja, geht nur alle! Nobby, Knut… wo soll das noch hinführen? *schluchz*

    Norbert, warum tust du uns das an??

  7. vieleicht plant der jojo ja nun die webcam 2.0, also quasi ne nadinicam, ob die wohl auch feste fütterungszeiten hat? *ggggggggg*

  8. nadini war sicher nur besorgt wegen nobi, stalker und so…
    da hat sie einfach den stecker gezogen und jojo schiebt das jetz auf den armen terror-rolli-schäuble…

  9. Ein guter Anfang. Ich biete allerdings:
    2 x Mauskabel
    1 x Stromkabel des Switches
    2 x Lautsprecherboxenkabel
    1 x LAN-Kabel
    1 x in diverse Einzelstücke zerstört: TV-Antennenkabel
    und am schmerzhaftesten…:
    1 x Wii-Sensorbar-Kabel

    Ein Kaninchen. Eine Nacht. Unermessliche Zerstörung…

  10. Pingback: » Schnüffel-Schäuble! Preciosa 2.0: Offizieller BluBB Blog

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>