Tascheninhalt

faceypourpocket

Das da oben ist mein Beitrag zu faceyourpockets. Taschen und Rucksackinhalt auf dem Scanner drapiert, Gesicht irgendwie dazwischen auf die Scheibe gedrückt und auf Scannen klicken. Da merkt man erstmal, was man alles so rumschleppt:

  • 3,5″ Diskette (?)
  • DigiCam
  • IPod inkl. Ohrstöpsel
  • Würfel (?)
  • Bleistift
  • Brushpen
  • Fineliner 0.3
  • 2GB USB Stick
  • Pfefferminzbonbons
  • Plektren (pink! wtf?!)
  • Schlüssel (kleine Version)
  • Portemonnaie
  • Skizzenbuch (klein)
  • Geld (84c)
  • Handy (nicht immer dabei ;) )
  • Tempos (alt und vergammelt)

[via]

Nachtrag 2.7.07: Jetzt (erst) auch bei der ersten Folge vom “neuen” Ehrensenf – dank Sommerpause mal fixer gewesen…

52 comments

  1. Schade, hab keinen Scanner………………. :( Aber so bleibt mein Gesicht wenigstens anonym *g* Im ersten Moment dachte ich übrigens, es wär ein sehr altes Bild, bis ich den iPod und die Kamera erblickte… Warum zur Hölle eine Diskette?!

  2. Pingback: OK23.BLOG » Das ist drin ...

  3. Pingback: frenZINE . the haptic blog » Blog Archive » face your pockets project

  4. Pingback: miese Gedanken » Gut und erfolgreich bloggen

  5. Pingback: miese Gedanken » Mehr bloggen mit YouPorn, StudiVZ und Schildkröten?!

  6. jetzt fehlt nur noch die “Gegenaktion” die entsprechenden Taschen in denen das alles rum geschleppt wird auch noch in Pixel zu verwandeln und zu posten

  7. Pingback: zuckerbrot » Blog Archive » Von Vollmondkröten und billigen Tricks.

  8. Mich würds interessiern was für ein Kamera das ist. Du hast ja sicher mehr Ahnung davon wie ich und ich such auch grade eine zum immer mitnehmen… :-)

  9. Habe mitr alle Beiträge auf der Website angesehen; wieso hat Keiner ein Kondom in der Tasche?
    Und warum haben auffallend Viele einen Safe(oder Schliessfach-)Schlüssel dabei…

  10. Ja ja teuer ist der, und das schwarz machen ist in jedem Fall mit dem Faber schöner. Aber die Pinselführung kommt schon nahe an einen richtigen ran.

  11. Pingback: kopfhoerer » Zeig’ mir Deine Taschen

  12. Pingback: bamina

  13. Pingback: Ich mache ja jeden Scheiß mit! | Face Your Pockets at ms jojodat

  14. Pingback: Christian Hayungs - Illustrator und Designer

  15. Pingback: RANDPOP » Blog Archive » Linkgewusel 28.06.

  16. Bist du dir sicher das dies ein iPod ist.. ;) (sieht wie ein chinaPod aus)
    Werd wohl die Tage auch mal mein Scanner abstauben und schauen ob das Teil noch Bilder macht-

  17. Pingback: Ich mache ja jeden Scheiß mit! | Face Your Pockets | ms jojodat

  18. Pingback: Meine Handtasche : JEH!

  19. Pingback: Face your pockets! « Im Kräutergarten

  20. Pingback: moppen.cc » Blog Archive » Das M sieht in seine Taschen

  21. Entschuldige, dass ich dir den alten Post wieder ausgrabe, aber ich muss jetzt einfach mal wissen, was für große Taschen du hast? Oder schleppst du immer eine Handtasche mit die rum? ;)

  22. Pingback: etzmolch.de » Blog-Archiv » Meine Handtasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.