Tascheninhalt

faceypourpocket

Das da oben ist mein Beitrag zu faceyourpockets. Taschen und Rucksackinhalt auf dem Scanner drapiert, Gesicht irgendwie dazwischen auf die Scheibe gedrückt und auf Scannen klicken. Da merkt man erstmal, was man alles so rumschleppt:

  • 3,5″ Diskette (?)
  • DigiCam
  • IPod inkl. Ohrstöpsel
  • Würfel (?)
  • Bleistift
  • Brushpen
  • Fineliner 0.3
  • 2GB USB Stick
  • Pfefferminzbonbons
  • Plektren (pink! wtf?!)
  • Schlüssel (kleine Version)
  • Portemonnaie
  • Skizzenbuch (klein)
  • Geld (84c)
  • Handy (nicht immer dabei ;) )
  • Tempos (alt und vergammelt)

[via]

Nachtrag 2.7.07: Jetzt (erst) auch bei der ersten Folge vom “neuen” Ehrensenf – dank Sommerpause mal fixer gewesen…

52 comments

  1. Ganz besonders auch die 2W10 :D
    Faustschaden eines Kriegers?! Oo … oder wie war das noch.

  2. ich hatte noch nie und werde auch nie einen scanner besitzen. aber bei der aktion könnte man mal kurz überlegen, einen zu leihen…

  3. Schade, hab keinen Scanner………………. :( Aber so bleibt mein Gesicht wenigstens anonym *g* Im ersten Moment dachte ich übrigens, es wär ein sehr altes Bild, bis ich den iPod und die Kamera erblickte… Warum zur Hölle eine Diskette?!

  4. Pingback: OK23.BLOG » Das ist drin ...

  5. Ich hab das gleiche Handy :)
    Und taschentücher sind bei mir auch immer vergammmelt … Mann braucht die ja nicht so oft.

  6. Pingback: frenZINE . the haptic blog » Blog Archive » face your pockets project

  7. Pingback: miese Gedanken » Gut und erfolgreich bloggen

  8. Pingback: miese Gedanken » Mehr bloggen mit YouPorn, StudiVZ und Schildkröten?!

  9. jetzt fehlt nur noch die “Gegenaktion” die entsprechenden Taschen in denen das alles rum geschleppt wird auch noch in Pixel zu verwandeln und zu posten

  10. Pingback: zuckerbrot » Blog Archive » Von Vollmondkröten und billigen Tricks.

  11. Mich würds interessiern was für ein Kamera das ist. Du hast ja sicher mehr Ahnung davon wie ich und ich such auch grade eine zum immer mitnehmen… :-)

  12. Habe mitr alle Beiträge auf der Website angesehen; wieso hat Keiner ein Kondom in der Tasche?
    Und warum haben auffallend Viele einen Safe(oder Schliessfach-)Schlüssel dabei…

  13. Ja ja teuer ist der, und das schwarz machen ist in jedem Fall mit dem Faber schöner. Aber die Pinselführung kommt schon nahe an einen richtigen ran.

  14. Pingback: kopfhoerer » Zeig’ mir Deine Taschen

  15. Und den guten Corsair Voyagerstick! 2GB gleich. Du Proll! ;-) Ich konnte mir nur den mit 1GB leisten. Aber es hat sich gelohnt…

  16. Pingback: bamina

  17. Pingback: Ich mache ja jeden Scheiß mit! | Face Your Pockets at ms jojodat

  18. Pingback: Christian Hayungs - Illustrator und Designer

  19. Pingback: RANDPOP » Blog Archive » Linkgewusel 28.06.

  20. Bist du dir sicher das dies ein iPod ist.. ;) (sieht wie ein chinaPod aus)
    Werd wohl die Tage auch mal mein Scanner abstauben und schauen ob das Teil noch Bilder macht-

  21. Pingback: Ich mache ja jeden Scheiß mit! | Face Your Pockets | ms jojodat

  22. Pingback: Meine Handtasche : JEH!

  23. Pingback: Face your pockets! « Im Kräutergarten

  24. Pingback: moppen.cc » Blog Archive » Das M sieht in seine Taschen

  25. Entschuldige, dass ich dir den alten Post wieder ausgrabe, aber ich muss jetzt einfach mal wissen, was für große Taschen du hast? Oder schleppst du immer eine Handtasche mit die rum? ;)

  26. @Romi: das ist natürlich Rucksackcontent ;) in meine Hosentasche passt immer nur Portemonaie und Schlüsselbund.

  27. Pingback: etzmolch.de » Blog-Archiv » Meine Handtasche

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>