Alone in the blogosphere

republica.jpg
Mal eine Meldung mit Seltenheitswert dieser Tage: Ich bin NICHT da.

23 comments

  1. Pingback: wieviel werkzeug braucht der mensch? ;) » Blog Archive » öffentliche sache

  2. Pingback: Ich bin auch nicht da | Endl.de | Zielpublikum Weblog

  3. eigentlich sollten wir die chance nutzen und die deutsche bloggerszene von hint aufrollen…

    vive la revoltion!

    hm…. erst putz ich noch meine fenster.

  4. Ich bin auch hier und nicht da, obwohl hier auch verdammt nahe an da dran ist, quasi gleich umme Ecke. Bis Freitag bleibe ich abstinent.

    Außerdem brauchen wir ja auch noch ein paar wenige die nicht über da schreiben, sondern sich hier und dort auch mal andere Gedanken machen.

    Find ich :D

  5. Das issen Nodebook mit Kabel….
    Oder Ein schmuckkästchen und ein Strick (keine Ahnung warum Jojo sowas dabei haben sollte)

  6. Ohne das typische Geräusch ist das nur halb so gut ^^
    *shhhhhhhhhhhh* oder so ähnlich muss es machen, wenn der Steppenläufer durch das Bild rollt

  7. Pingback: links for 2007-04-12 auf F!XMBR

  8. Pingback: from hades / links for 2007-04-12

  9. Bin auch nicht dort. Viele Blogger können sich wohl kaum vorstellen, diesem Ereignis fernzubleiben. Mich erreichten gestern zwei Anfragen, ob man sich nicht am Rande der re:publica treffen könne. Na ja, da ja alle alles Livebloggen verpasst man inhaltlich sicher wenig. Trotzdem hätte ich den einen oder anderen Schreiberling gern mal persönlich getroffen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr auf der zweiten re:publica.

  10. Jaaaajaaaa!!!!

    Ich LIIIIIIIIEBE diese komischen Korbbälle, die immer in Western quer durchs Bild geblasen werden. Jaaaaaa, danke!

  11. @Tom: das sind Tumbleweeds ;)
    @Rest: Die Re:publica ist eh nur tummelplatz von Don Alphonsos (jaja, ich weiss, nicht da) und aehnlichen gestalten, die sich fuer alleinwissend halten und sich wichtiger nehmen als sie sind. *rumrant*

  12. Pingback: hollemann » Blog Archive » Blogschau V

  13. Pingback: (b)logbuch re:pubilca07 at pl0g.de

  14. @Sebbi, Nr. 5: Ich war auf der re:publica07, aber ich bin kein Loser! ;-)

    @Mike, Nr. 20: Nicht immer von sich auf andere schließen *frechgrins*

    Ich jedenfalls bin nicht allwissend und nehme mich auch nicht wichtiger, als ich bin. So, jetzt muss ich weiter meine re:publica-Autogrammkarten signieren gehen, tschühüs.

    (boah, wie schrecklich selbstreferentiell, jetzt bloggen schon die, die nicht da waren, dass sie nicht da waren. aber immerhin ist es gut für eine handvoll wortspielereien) ;-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>