Purple and Brown

purplebrown

Heute auf beetlebum.de: Wir spielen die besten “Purple and Brown“-Filme nach und schlagen damit thematisch gleich eine Brücke zum anstehenden Osterfest mit Schokoladenhasen.

20 comments

  1. Purple and Brown
    sind einfach nur fantastisch ;)
    Hätt euch gern dabei zugesehen wie ihr beiden das gemacht habt hehehehe…

  2. Ich glaube ein Teil meines Verstands hat gerade den Geist aufgegeben…

    Hmm… wenn man länger über diesen Satz nachdenkt, ist eine gewisse Tiefe nicht leugnen! War keine Absicht. Echt nicht! 6 Folgen hintereinander haben einfach ihre Spuren hinterlassen!

  3. LOL Purple and Brown ist wirklich witzisch. Aber wieso stehen die genau andersrum? Und wieso muss ich dabei an Maniac Mansion denken?

  4. die find ich enfach toll :D kumpel hat mir die vor ein paar wochen schon gezeigt und habs mir mal alles durchgezogen x-D
    danach gings mir richtig guuut :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.