Zoomquilt 2007

zq

Der neue Zoomquilt des Digitalart-Forums ist da! Nach dem unheimlichen Erfolg des letzten Zoomquilts 2005 ist nun endlich der Neue größer und schöner fertig zusammengefügt. Bei einem Zoomquilt handelt es sich um eine optische Illusion, bei der zusammenpassende Bildrahmen in einer Endlosschleife zu einem endlosen Bild zusammengefügt werden [wiki]. Die einzelnen Bilder werden dabei von verschiedenen Künstlern gezeichnet, wobei jeder bei dem inneren oder äußeren Rahmenrand an seinen Vorgänger anschließt. Und diesmal war ICH dabei!

Den Zoomquilt 2007 gibts hier. Viel Spaß :)

42 comments

  1. WOW. Das ist wirklich beeindruckend. Auch nach dem fünften Durchlauf entdecke ich noch neue, liebevoll gestaltete Details. Respekt. Ich hatte seit Jahren keinen Bildschirmschoner mehr auf dem System, aber den installiere ich mir sofort.

  2. Ich kannte ihn in der Grobfassung, hatte erst überlegt, auch was zu machen, aber hinterher wird es nichts vernünftiges… ;) Aber ist wirklich TOP geworden.

  3. Sehr geil. Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich plötzlich wieder am Anfang war. Hast du da einen bestimmten Abschnitt gemacht oder ist da überall mal was von dir zu finden?

  4. Pingback: Netzfischer.EU - Denn das Netz ist konfus » Zoomquilt 2007 ist online.

  5. Pingback: Nerdcore - A Blog about very cool Stuff. Und so.

  6. :D Okay, ich hab jetzt ziemlich lange gesucht, welches denn von dir ist – bis ich gesehen hab, dass das Bild da oben einen ziemlich eindeutigen Hinweis darstellen könnte… Und nachdem ich die FAQ auf der Seite da gelesen hab, muss ich sagen dass dein Bild oben das Prinzip sehr anschaulich darstellt. Schön.

  7. Wow, des is sehr lustig wenn man so eine minute durch diese welt zirkelt und dann auf den Bildschirm schaut, hat man einen sehr üblen knick in der Optik. Lustige Sache. Den Brecheimer sollte man jedoch bereitstellen, mir ist nun übel bist zum gehtnichtmehr… Also einfach den Finger auf der Maus lassen und mal komplett durchzoomen.

  8. Pingback: das-blaue-maedchen.de - zoomquilt

  9. bin ja ehrlich: dein Teil ist der einzige, der nicht von Wahnsinn geprägt ist, oder?? Die ganze skurillen Zeichnungen…

    Deinen Teil finde ich aber sensationell!

  10. Pingback: BodenseePeter » Blog Archive » Zoomquilt

  11. Pingback: der tag und ich » Blog Archiv » Fundsachen vom 15. Februar bis 17. Februar

  12. Pingback: DJ TRICK - トリック (HH183) » Blog Archive » Art - Zoomquilt 2 (2007)

  13. also ich finde auch, ihr seid computer nazis! wo ist die mac version????? ich bin gegen bildschirmschoner,…… eigentlich…. den will ich aber haben!

  14. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Zoomquilt

  15. Sorry, aber mir wird einfach nur schlecht, wenn ich den Screensaver durchlaufen lass!

    Was nichts an den fantastischen Bildern und Kompositionen ändert, ein tolles Projekt!

  16. Sorry, aber mir wird einfach nur schlecht, wenn ich den Screensaver durchlaufen lass!

    Was nichts an den fantastischen Bildern und Kompositionen ändert, ein tolles Projekt!

  17. Pingback: e-commerce-blog.de: News, Trends und Informationen aus E-Commerce, Online Marketing und Online Verkaufsförderung - Endlossbilderdieeinentunnelblickfördern

  18. Pingback: Haben Sie Ufo`s? « Schnipselfriedhof

  19. Pingback: Zoomquilt at weBlog

  20. Pingback: kirjoittaessani » Blog Archive » Flicken

  21. Pingback: Zoomquilt

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.