Headbanging und Wackel-TV-Serien

wackel

Obiger Beitrag kann verschiedenes bedeuten. Zum Einen wollte ich keine Pussi sein und habe meine fulminanten Headbangingfähigkeiten bei der Dusselfratzenparade des großen MC Winkel unter Beweis gestellt.[tags]blogs[/tags]

Zum Anderen habe ich 30 Sekunden lang die neue CSI-Abklatsch “RTL-Erfolgsserie” Post mortem angeschaut. Dieses übertriebene Möchtegern-Doku-Kamera-Gezoome und Gewackel ist wirklich nicht mehr schön und löst innerhalb von Sekunden heftigste Schwindelgefühle aus. Wer kommt nur auf solche Ideen? So konnte ich nichtmal beurteilen ob die Geschichten wirklich so hohl und dumm sind wie von manchen behauptet.[tags]TV[/tags]

18 comments

  1. Jo, daselbe hab ich gerade auch gemacht, bild ab zum Mc. dein Norbi ist meiner meinung nach übrigens ehrenhafter gewinner bislang.

  2. Yeah – da wird gerockt! Habe auch mitgemacht.

    PS: diese Kameraführung soll von den Geschichten auch ablenken – oder was meinst Du, warum es eine “Erfolgsserie” werden kann? ;-)

  3. Diese “Erfolgsserie” hat mich auch schon an den Rande eines Brechreizes gebracht: zum Einen wegen den lächerlichen Stories (z.B. soll nach zig Jahren der tagtäglichen Benutzung ein elektronischer Fuchsschwanz als quasi Tatwaffe identifiziert werden können) und zum Anderen durch die “Kameraführung”, welche eigentlich nur durch einen defekten Schrittmotor im Zoom zu erklären wäre.
    Ich bin gespannt, wann die ersten Zuschauer dieser Serie mit starker Übelkeit und spastischen Zuckungen in die Krankenhäuser eingeliefert werden müssen…

  4. Der Winkel schrieb mir sogar eine Mail:
    “Ey Malcolm, du bist doch so ein Jojo-Fan. Schau mal rum, hier siehst du ihn in echt!”

    Ich hab mir dich irgendwie… kugeliger vorgestellt!

  5. so funktioniert erfolg! :P
    ich hab mich ungelogen an meiner digicam gestoßen bei den aufnahmen… deswegen hab ich keine eingeschickt. pah! gefährlicher scheiß. :)

  6. post mortem. wie kann man schon so eine serie benennen!!!
    soll doch der deutsche abklatsch von CSI sein?!
    hab die deutsche version noch nie gesehn. will auch nich, da man CSI mit nix messen kann.

  7. Hey Malcom, lass mir bloss Norbert ( den Hasen) aus dem Spiel!!! Der Rest koennte stimmen … :D

  8. Post Mortem ist wirklich die schrecklichste Sendung, die es überhaupt gibt. Überhaupt finde ich dieses ganze CSI gedöns schrecklich.

  9. Die Stories sind noch hohler, als man meint. ICh habe versucht, eine Folge durch zu halten. Man sollte ja wissen, wovon man redet.

    Nach ca 3 1/2 Minuten habe ich weggezapped. Mit Kopfschmerzen.

    Und ich kann EnGeL nur zustimmen. Es gibt kaum was besseres als CSI.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>