quasi Sportler

quasi
Links: SLV PSG-Saalfeld Knorr [tags]leben, sport[/tags]

18 comments

  1. Biathlon ist super! Aber du bist definitiv KEIN Biathlet!
    @stb: die Bezeichnung “alleingelassenenselbsthilfegruppenessen” trifft es ganz gut :)

  2. Tipp zu den Ofen Maccaroni:

    nimm die kurzen, oder brich die langen halt klein,
    lässt sich tausendmal besser essen ;o)

  3. Muetzen, uns wurde damals schon waermer, wenn wir nur an muetzen gedacht haben, wir hatten doch nichts…und Biathlon hiess damals auch nicht Biathlon, sondern “Wintertraining mit Waffe zur moeglichen Niederwerfung des imperialistischen Klassenfeindes”.

  4. ja, das Nudelzeug ist wirklich lecker, wenn auch nichts besonderes. Ein bisschen hat uns wohl die Werbung manipuliert…

    @vsh: ich war im SLV und nicht in der GST ;)

  5. @vsh: jetzt haste mich aber erst mal zum nachrechnen gebracht, als es den “imperialistischen Klassenfeind” noch gab, habt ihr euch doch hinter so einer großen Luftgewehrwaffe verstecken können, naja Jojo vielleicht nicht :)

  6. @carmii: naja, ich kenne zumindest einen der runde persönlich, und jojo sieht man ja auch ab und an mensarieren… ;) sehen schon manchmal alleingelassen aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.