Quiz:Markenstöckchen

Ich hab mir bei Rozana einfach mal ein Stöckchen stibitzt und mach zur Feier des Wochenendes ein Quiz draus. Im folgenden Bild sind 10 Marken versteckt, zu denen ich eine besondere Beziehung habe. Wer mir zuerst alle richtigen Marken in den Kommentaren auflistet, bzw wer mir zuerst die letzte fehlende noch nicht genannte richtige Marke nennt, gewinnt. Zu gewinnen gibts ein Beetlebum-Fan-Überraschungspaket mit ein paar Buttons, Aufklebern, Stickern und vielleicht auch noch einem handgemalten Bild… Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von beetlebum.de (Norbert) sowie engste Freunde – für die ist es einfach zu leicht.
Viel Spaß! :)

marken

Trotz kurzzeitiger Sabotage aus den USA haben wir einen GEWINNER!
Die Auflösung:

  • DISNEY – Mausohren für meine ersten Comics
  • APPLE – ipod Lieblings MP3 Player
  • CANON – DSLR nur echt mit L … bald … irgendwann
  • WACOM – war klar
  • IBANEZ – erkennbar am weißem Haken auf der Kopfplatte
  • PEPSI – Lieblingscola
  • ARTE – Lieblings-TV-Sender aber kein Balett ;)
  • MOLESKINE – it’s not only an obsession – it’s an attitude.
  • IKEA – Wecker
  • ADIDAS – Drei Streifen sind einfach schick.

34 comments

  1. Ja nee, lustige Taschenbücher? Dein IPod? Dein Zeichentablett, hier, das Dingens, sachschon, Wacom. Das Moleskine. Ein Wecker? Und den Fernseher kann ich auch nicht zuordnen. Dafür sagt mir die verdammte Trinkflasche etwas – Pepsi? Igitt. Bei uns heißt das nur ‘Besatzerbrause’. Dann deine Canon oder Sony, auf jeden Fall die Kamera. ‘ne Gitarre? Schuhe? Das ist mir zu kryptisch. Außerdem sollen andere ja auch mal was entdecken.

  2. aaaaaallllsssssooooooooooooo….als regelmäßige Leserin deines blogs versuche ich mich mal:
    ipod, wacom,moleskine,pepsi,kamera (sieht aus wie canon),gitarre(musik), deine Turnschuhe (nein, keine converse),hmm..mickeymausohren…hmm- das zeichnen, bzw. disney-cartoons, wecker..habe ich jetzt alles?? *grübel* achso- der fernseher !

  3. Micky Mouse/Walt Disney
    Canon
    Apple
    Pepsi
    Adidas
    Moleskin
    Wacom
    Ibanez
    Grundig
    Medion

    na bei den letzten drei bin ich mir ja doch arg unsicher :)

  4. Ich wusste 2 der 10 Dinge nicht, nur weil ich das eine erkenne, was die anderen nicht erkennen…da wird ja der Elch verrueckt!

  5. wer gewinnen will auf meinen blog gehen die email adresse der contact seite anschreiben und wir machen 50/50!

  6. Äh, fehlt da nicht noch dese Dingsda? Dieses, keine Ahnung was es sein könnte, Tagebuch, Notizbuch, Kalender, Planer, Kleinod der Erinnerung? ^^

  7. Pepsi
    Moleskin
    Nikon
    Wacom
    Apple (iPod)
    Disney
    Ibanez
    Ikea(Wecker)
    Adidas
    und kA… Fernseher… Grundig?^^

  8. Hui, bin ich doch wieder auf den alten Marketing-Trick reingefallen und hab mir den halben Blog nochmal durchgeschaut :-) Was noch verrückter ist: es hat gewirkt. Deine lustigen Comics gesehen, wieder schmunzeln müssen, an eigene Erlebnisse beim ersten Betrachten der Comics gedacht und sich gleich auf weitere gefreut.

  9. Pingback: haschbar Bohéme » Markenstöckchen

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>