Bildtelefon

webcam[tags]nadini, leben[/tags]

16 comments

  1. Damit steigert sich der Spaßfaktor bestimmt auch für meine Fernbeziehung…Milch durch die Nase etc.
    Frauen stehen auf sowas, meistens jedenfalls

  2. @rozana: Das verkehrtherumme Bild wird ja dadurch wieder ausgeglichen, daß in Australien (Südhalbkugel) bekanntermaßen ohnehin alles andersrum ist.

  3. Wie? Du hast eine neue Webcam und kannst dadurch jetzt sehen?
    Hmm. Wenn ich mir ‘ne neue Webcam kaufe kann ich dadurch niemanden sehen – da müsste sich der ander eine Webcam kaufen…

  4. Lieber lieber jojo, bitte erzähle es mir endlich, immer wenn du nadini in deine comics malst, habe ich mindestens 5 schlaflose nächte…………..

    ……. in denen ich mich immer wieder frage, warum malt jojo nadini immer ohne augen?????? warum???? argh, diese frage immer wieder diese frage *denkopfgegendietischkanteschlag*.

  5. Wir haben das auch genutzt, als ich in Shanghai war – einfach nur genial. War Skype bisher schon eine geniale Sache, die Videofunktion ist der Kracher schlechthin. Da rücken auch Fernbeziehungen näher zusammen…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>