Jetzt aber !

lotto

@Malcom: Solltest du kein Fan von Douglas Adams, Michael Jackson, Leetspeak und den Illuminaten sein, kannst du dir das schonmal abschminken :)

UPDATE: JAAA !!! 5 RICHTIGEleider nur über alle 5 Tips. Aber schonmal 2 richtige in meinem Tip. Damit hab ich innerhalb der Tippgemeinschaft gewonnen :P

15 comments

  1. Liebchen, die Zahlen wurden mir von dem Ober-Illuminaten ins Ohr geflüstert, als ich gerade mit Douglas Adams Schach gezockt habe!

    Aber ich will mal nicht so sein. Wenn ich heute Abend gewonnen habe, kaufe ich Australien und lasse es gleich neben Helgoland aufstellen.

  2. Ha, da fliegt einer von Euch nach Irland!
    Ich will mit, es ist noch kein Monat her, daß ich von dort wieder zurück bin, aber ich hab Seeeeehnsucht nacht MEINER Insel….

  3. Pingback: do you believe in the lotto ferry? at pl0g.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.