Saft-Snob

Auch wenn es stellenweise so aussehen sollte, möchte ich darauf hinweisen, dass der folgende Beitrag nicht gesponsort wurde. Auch nicht von Tymbark S.A.

saft1

saft2

33 comments

  1. Da fällt mir dieser dumme “was ist grün und riecht nach Banane”-Witz ein. Na? Weiss es jemand? Na? Irgendjemand?

    Soll ich´s sagen? Ja? Soll ich? Gnhihihi.. “Affenkotze”. Hehehe… “Affenkotze”, überleg ma´, ey. Hehehe…

  2. diese säfte von der marke sehen alle etwas komisch aus aber schmecken sehr gut- besonders granatapfel und kaktus (hat die gleiche grüne farbe)!

  3. tymbark ist vorraussichtlich eine polnische Saftmarke. Aber auch dort gelten ja schon EU-Standards. Es muss also damit in Verbindung stehen. dass wir es hier mit einer Bananensorte zu tun haben, die in der Kälte der Tatra gezüchtet wird und aus genau diesem Grund eine auf den zweiten Blick zwar immernoch sonnenarme Färbung besitzt, aber dann doch sehr natürlich erscheint. Polnische Bananen sind grün, soviel steht fest. Jetzt liegt es am Verzehrer, ob er in der Lage ist diese interkulturelle Hürde zu meistern.

  4. Hab einem Freund mal einen dunkelgrünen Kuchen mit schwarzer und roter Schlagsahne gemacht. Niemanden hat er geschmeckt, bzw. die meisten haben nicht mal gekostet nur sein Großvater war fast verrückt danach und der Meinung, dass der Kuchen ausgezeichnet schmeckte.
    Er ist blind.

  5. Soll ich Dir jetzt erzählen, dass wir das hier in Hong Kong jeden Abend frisch gepresst aus der Frucht für 1 EUR trinken? Könnt ich eigentlich, gell? Du, wir trinken das hier in Hong Kong jeden Abend für 1 EUR frisch gepresst. Dragonfruit, Banane, Mango, whatever. Alles, was nicht zu Fleisch zählt, wird hier als frischer Saft verkauft. *lecker*

  6. suche schon seit längerem die grüne banane…ich finde sie leider nicht mehr bei uns. wer kann mir helfen? bin zwischen Lörrach und Freiburg zuhause. DANKE!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.